Werbung

Pressemitteilung vom 07.10.2024    

Leichtverletzter nach Verkehrsunfall in Niederirsen

In Niederirsen ereignete sich am späten Samstagabend (5. Oktober) ein Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

(Symbolfoto)

Niederirsen. Gegen 22.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 56 in Niederirsen zu einem Unfall. Der 29-jährige Fahrer eines Pkws verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte einen Hang hinunter und kollidierte schließlich mit einem Baum.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun die genauen Umstände. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Illegale Müllablagerung am Friedhofsparkplatz in Altenkirchen-Leuzbach

In Altenkirchen-Leuzbach wurde die örtliche Ordnungsbehörde über eine illegale Müllablagerung informiert. ...

Mammelzer Weiher, Kitas oder Hochwasserschutz: VG-Ausschuss stößt Projekte an

Planer und Baufirmen vor allem im Westerwald wird’s freuen: Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf der B8 bei Buchholz

Am Montagmittag (2. März) ereignete sich auf der B8 zwischen Kircheib und Buchholz ein Verkehrsunfall. ...

Geglückter und missglückter Einbruch in Altenkirchen: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Innerhalb eines Tages wurden zwei Vorfälle in Altenkirchen gemeldet, bei denen Unbekannte versuchten, ...

Bronzelaterne von Grabstätte in Helmenzen gestohlen

In Helmenzen kam es zu einem Diebstahl auf dem örtlichen Friedhof. Eine Bronzelaterne wurde von einer ...

Warnung vor Einsturzgefahr: "Wolff"-Holzstegträger im Fokus

Die Untere Bauaufsicht des Kreises Altenkirchen warnt vor einer möglichen Einsturzgefahr bei Gebäuden ...

Weitere Artikel


Vandalismus und Beleidigung in Reiferscheid: Unbekannte Täter zerkratzen Pkw

In der Mittelstraße in Reiferscheid ereigneten sich zwischen dem 4. und 5. Oktober unschöne Vorfälle. ...

Geführte Wanderung mit Eintopfessen am 12. Oktober in Altenkirchen

Wanderbares Altenkirchen, der Wanderausschuss der Kreisstadt, lädt alle Interessenten zu einer geführten ...

44. Veteranenfahrt führte durch drei Landkreise - Start und Ziel war Altenkirchen

Für die 44. Veteranen-Fahrt des Motor-Sport-Club (MSC) Altenkirchen hatten sich die Organisatoren eine ...

Schwerer Verkehrsunfall mit freilaufendem Pferd auf der Bundesstraße 8

Ein ungewöhnlicher und tragischer Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen des 6. Oktober 2024 ...

Ausstellung im Stöffel-Park: Fotografische Wanderung durch den WesterwaldSteig

Fotografenliebhaber und Naturliebhaber kommen im Stöffel-Park zusammen. Die Ausstellung der Westerwälder ...

22. Westerwälder Drachenflugfest: Am Samstag fehlte nur der Wind in Horhausen

Wie bei allen Veranstaltungen im Freien, so ist auch beim Westerwälder Drachenflugfest das Wetter ein ...

Werbung