Werbung

Pressemitteilung vom 07.10.2024    

Trunkenheitsfahrt in Wissen (Sieg): Fahrer verursacht Unfall

Ein 42-jähriger Mann hat am 4. Oktober in Wissen (Sieg) einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht. Bei einem Wendemanöver fuhr er über die Gehwegbegrenzung und blieb mit dem Unterboden seines Pkw hängen.

(Symbolfoto)

Wissen. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr auf der B 62 in Wissen. Der Fahrer wollte seinen Pkw wenden, dabei missachtete er die Gehwegbegrenzung und setzte mit dem Unterboden des Fahrzeuges auf. Bei der nachfolgenden polizeilichen Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer ein deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Infolgedessen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Mannes sichergestellt. (PM/red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Seminar in Koblenz: Effizientes Büromanagement für Landwirte und Winzer

Am 17. November 2025 bietet der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau ein praxisnahes Seminar in ...

Kleine Musiker ganz groß: Schülerkonzert begeistert Publikum in Altenkirchen

Im Kreis Altenkirchen zeigten talentierte Schüler der Kreismusikschule ihr Können beim Konzert "4 am ...

Kinoabend in Altenkirchen: "Expedition Depression" beleuchtet Wege aus der Dunkelheit

Am 26. November 2025 lädt die Kreisverwaltung Altenkirchen zu einem Kinoabend ein, der sich dem Thema ...

"Weltklassik am Klavier" am 23. November in Altenkirchen: Walzer des Lebens

Die nächste Veranstaltung der Konzert-Reihe "Weltklassik am Klavier" im Altenkirchener Kreishaus trägt ...

Solarstrom aus Willroth: Investition in Energiewende stabilisiert Wasserpreise

Seit August 2024 liefert die Photovoltaikanlage auf dem Hochbehälter in Willroth zuverlässig umweltfreundlichen ...

Kristallklarer Erfolg: Horhausens Mineralienbörse begeistert mit seltenen Schätzen

Die 31. Westerwälder Mineralienbörse in Horhausen öffnete am Sonntag (9. November 2025), im Kaplan-Dasbach-Haus ...

Weitere Artikel


Unbekannte Täter zünden Baustellentoilette in Hamm (Sieg) an

Ein Brand auf einer Baustelle in Hamm (Sieg) sorgte am Sonntag (6. Oktober) für Aufsehen. Nach ersten ...

Kulturstaatsministerin Claudia Roth bezieht Stellung zum Jahrestag des Hamas-Angriffs auf Israel

Zum ersten Jahrestag des Terrorangriffs der Hamas auf Israel am 7. Oktober 2023 erklärt Kulturstaatsministerin ...

Berufsinfotag Polizei Boppard: Es sind noch kurzfristig Anmeldungen möglich!

Die Polizei Boppard öffnet ihre Türen für interessierte junge Menschen zu einem aufregenden Berufsinformationstag. ...

Betrunken am ersten Arbeitstag: Paketzusteller beschädigt zwei Mauern in Daaden

Ein neuer Paketzusteller hat am Samstag (5. Oktober) in Daaden eine unglückliche Premiere hingelegt. ...

Friedliche Kirmes in Mudersbach trotz Einzelfall von Alkohol- und Drogenmissbrauch

Die Kirmes in Mudersbach, die seit Freitag, dem 4. Oktober 2024, stattfand, verlief aus polizeilicher ...

E-Bike-Diebstahl in Betzdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (6. Oktober) wurde ein E-Bike in Betzdorf gestohlen. Die Polizei bittet nun ...

Werbung