Werbung

Pressemitteilung vom 13.10.2024    

Tombola vom Jahrmarkt in Wissen: Hauptgewinner hat seinen Preis bisher nicht abgeholt

Das Jahrmarktswochenende 2024 in Wissen war ein voller Erfolg. Insbesondere die Tombola für den guten Zweck stieß auf große Resonanz und konnte einen bedeutenden Beitrag zu einem nachhaltigen Projekt leisten. Der Bau der Solaranlage für die Schule in Sri Lanka ist gesichert.

Andreas Brucherseifer-Escher vom Jahrmarkt Wissen e.V. übergibt den 2. Preis, einen Gutschein für ein E-Bike, an Andrea Brenner. (Foto: Johannes Bender)

Wissen. Der Verein Jahrmarkt Wissen e.V. blickt auf ein gelungenes Jahrmarktswochenende 2024 zurück. Neben zahlreichen Attraktionen stand auch in diesem Jahr wieder die Tombola im Fokus, deren Erlös einem guten Zweck zugutekam.

Die Einnahmen fließen in den Bau einer Solaranlage in Nochchiyagama, Sri Lanka. Diese soll der Schule der Salesianer Don Bosco eine nachhaltige Energiequelle sichern. Dank der regen Teilnahme an der Verlosung konnte ein großer Beitrag zu diesem wichtigen Projekt geleistet werden.

Glückliche Gewinner
Am Donnerstag (10. Oktober) versammelten sich die Gewinner gespannt zur Ausgabe der Preise im Jahrmarktshaus. Andrea Brenner aus Wissen war besonders glücklich. Sie durfte sich über einen Gutschein für ein E-Bike freuen - ein Gewinn, der perfekt passte, da sie ohnehin auf der Suche nach einem neuen E-Bike war.



Wer hat den Hauptgewinn?
Bislang wurde der Hauptgewinn nicht abgeholt, eine Reise nach Lissabon für zwei Personen. Auch weitere Preise warten noch auf ihre Gewinner. Es lohnt sich womöglich, die Gewinnnummern noch einmal abzugleichen. Diese sind auf der online einsehbar und können noch bis Ende Dezember dieses Jahres immer montagabends ab 20 Uhr abgeglichen und eingelöst werden.

Der Jahrmarkt Wissen e.V. weist darauf hin, dass die Gewinner ihre Preise weiterhin im Jahrmarktshaus, Kirchplatz 20, in Wissen, abholen können. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützengesellschaft Altenkirchen 1845 e.V. unterstützt Blutspendeaktion

Am 25. April fand in der August-Sander-Schule in Altenkirchen eine Blutspendeaktion des DRK-Blutspendedienstes ...

Rollstuhltage bei der DJK Betzdorf: Sport für alle zugänglich machen

Die DJK Betzdorf lädt zu einer besonderen Veranstaltungsreihe ein, bei der Inklusion im Mittelpunkt steht. ...

Erfolgreicher Saisonauftakt für DJK Wissen-Selbach Rhönradturnerinnen

Die Rhönradturnerinnen der DJK Wissen-Selbach sind mit erfolgreich in die Wettkampfsaison gestartet. ...

Hegering Wissen: Ehrungen und neue Projekte bei der Jahreshauptversammlung

Auf der jährlichen Hauptversammlung des Hegerings Wissen, die im Landgasthof Cordes in Mittelhof stattfand, ...

Helga Rüttger triumphiert beim Altenkirchener Sauschießen

Das alljährliche Sauschießen der Altenkirchener Schützengesellschaft zog auch dieses Mal zahlreiche Teilnehmer ...

LandFrauentag 2025: Zukunftsperspektiven im Fokus

Am Freitag, 25. April, treffen sich die LandFrauen des Kreises Altenkirchen im KulturWerk Wissen, um ...

Weitere Artikel


Amtliche Kennzeichen in Daaden gestohlen - Polizei sucht Zeugen

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf kam es zu einem Diebstahl von amtlichen Kennzeichen. Die Polizeidirektion ...

50-Jahre Kreismusikverband Altenkirchen: Abschluss der Feierlichkeiten mit "Viera Blech"

Nachdem mehrere verschiedene Veranstaltungen stattfanden, fand das Jubiläum am 12. Oktober seinen Abschluss ...

Kühle Temperaturen, heiße Trends: Altenkirchens Herbst Fashion zieht an

Bei kühlem, aber trockenem Herbstwetter konnten sich die Organisatoren, die Verantwortlichen des Aktionskreises ...

Vandalismus an Grillhütte in Pleckhausen: Polizei sucht Zeugen

In der Gemeinde Pleckhausen kam es zwischen dem 9. und 11. Oktober zu mehreren Sachbeschädigungen an ...

Das Leben ist nicht schwarz-weiß: Ein Lieder- und Geschichtenabend in Wissen

"Das Leben ist nicht schwarz-weiß." – Ein Abend mit Songs und Geschichten aus voller Seele. Dies verspricht ...

Bei bestem Herbstwetter kamen zahlreiche Besucher zum Regionalmarkt in Flammersfeld

Der Regionalmarkt in Flammersfeld ist seit Jahren ein fester Termin im Kalender für Anbieter und Besucher. ...

Werbung