Werbung

Pressemitteilung vom 15.10.2024    

Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus in Hamm: Polizei sucht Zeugen

In der Wilhelm-Busch-Straße in Hamm ereignete sich am gestrigen Abend (14. Oktober) ein Einbruchdiebstahl. Das betroffene Objekt ist ein aktuell leerstehendes Einfamilienhaus.

(Symbolfoto)

Hamm. Wie die Polizei berichtet, wurde der Vorfall am 14. Oktober um 17.15 Uhr der Polizeiinspektion Altenkirchen gemeldet. Nach ersten Ermittlungen gelangte der Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in das Wohnhaus. Dort wurden diverse Gegenstände entwendet.

Die Polizei Altenkirchen bittet nun um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falles. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02681-9460 zu melden. (PM/red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Schulen des Kreises Altenkirchen: Zahl der Lernenden klettert auf über 11.000

Die Zahl der Schüler, die Bildungseinrichtungen besuchen, für die der Kreis Altenkirchen zuständig ist, ...

Audimax in Siegen wird zum wunderbaren Weihnachtslabor

Die Weihnachtsvorlesung der Uni Siegen mit bunten chemischen Experimenten findet am Freitag, 5. Dezember ...

12-jähriger Beifahrer bei Unfall in Niederfischbach leicht verletzt

In Niederfischbach ereignete sich am Abend des 24. November 2025 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger ...

Unbekannte Täter zerkratzen Fensterscheiben in Flammersfeld

Am Wochenende kam es in Flammersfeld zu einem Vorfall, bei dem mehrere Fensterscheiben beschädigt wurden. ...

Männerfrühstück der Männerarbeit im Kirchenkreis Altenkirchen blickt hinter die Kulissen

Die Frühstücke der Männerarbeit im Kirchenkreis Altenkirchen sind längst kein Geheimtipp mehr. Sie sind ...

Kreisehrenamtsabend in Bad Marienberg hält einiges bereit

Am Freitagabend (21. November 2025) fand in der Bad-Marienberger Denkfabrik der Kreisehrenamtsabend des ...

Weitere Artikel


"Alarm" für mehrere Jugendfeuerwehren: "Hallenbrand" in Berod lautete das Stichwort

Für die zweite Übung der Jugendfeuerwehren aus der VG Altenkirchen-Flammersfeld hatten sich die Organisatoren ...

United Voices Horhausen laden zum musikalischen Spaziergang durch den Broadway ein

Der gemischte Chor des MGV Horhausen e.V., die United Voices, lädt Musikliebhaber zu einer ganz besonderen ...

Erbschaft ausschlagen? Mögliche Folgen und Risiken

Eine Erbschaft auszuschlagen, kann aus vielen Gründen sinnvoll sein. Zum Beispiel, wenn der Nachlass ...

Krimi-Autorin Alex Beer ist im Alten Bahnhof in Puderbach zu Gast

Mit einer Lesung der mehrfach ausgezeichneten österreichischen Autorin Alex Beer, gehen am 22. Oktober ...

Brand in Helmenzen: Feuerwehren und weitere Rettungskräfte wurden alarmiert

Die Leitstelle Montabaur alarmierte am Montagabend (14. Oktober), gegen 19.24 Uhr, die Freiwilligen Feuerwehren ...

Schnell und effektiv: Freiwillige Feuerwehr Hamm (Sieg) löscht brennendes Auto

Am Montag (14. Oktober) ereignete sich ein Pkw-Brand in Roth-Hämmerholz, der den Einsatz der Freiwilligen ...

Werbung