Werbung

Nachricht vom 21.10.2024    

"Mord mit Musik" am 25. Oktober um 20 Uhr im Roten Haus in Seelbach

Von Ulrike Puderbach

Wer das Debüt in Oberhonnefeld Anfang dieses Jahres verpasst hat, bekommt jetzt eine zweite Chance, dabei zu sein! Drei starke Frauen haben sich zusammengetan, um den Besuchern mehr als eine Gänsehaut zu verpassen. Der Eintritt ist frei!

Bereits beim Debüt in Oberhonnefeld war die Veranstaltung ein voller Erfolg (Foto: Angela Göbler)

Seelbach. Ulrike Puderbach liest spannende Passagen aus ihrem aktuellen regionalen Krimi "Tatort Schängel-Stadt – Showdown im Westerwald" und macht den Zuhörern damit Lust auf mehr. Ihre zahlreichen Bücher (nicht nur Krimis) kann man während der Pause und im Anschluss an die Veranstaltung mit oder ohne Widmung und Autogramm erwerben. Auch den zweiten Band "Tod im Weinberg" gibt es bei der Veranstaltung bereits zu kaufen.

Ilka Lenz-Heuchemer (Mezzo-Sopran) und Ekaterina Klewitz (E-Piano) lockern den Krimicocktail mit passenden Stücken zum Beispiel aus James Bond Filmen und "Der Pate" auf. Emotionaler Gesang und einfühlsame Begleitung liefern sich hier ein Stelldichein mit Gänsehautfaktor.



Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, um Spenden wird gebeten. Ein Teil des eingenommenen Geldes geht an die Stefan-Morsch-Stiftung (Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke), ebenso geht von jedem verkauften Buch der Autorin ein Euro an die Stiftung. Die Zuschauer sind eingeladen, einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit Buch und Musik zu genießen. Anmeldungen zur besseren Planung können gerne an nick.seelbach@web.de gerichtet werden.


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Tschongor Kölze präsentiert offene Bühnenprobe zum KlangKunstKonzert in Altenkirchen

Am Mittwochabend, 21. Januar 2026, lädt der KulturSalon in der Stadthalle Altenkirchen zu einer offenen ...

Buchtipp: "Ostfriesen-Erbe" - Kriminalroman von Klaus-Peter Wolf

Das Erbe, das Kriminalkommissarin Ann Kathrin Klaasen gar nicht von "Miss Moneypenny" aus dem Bundeskriminalamt ...

Die Stadtbücherei Betzdorf: Ein Ort der Begegnung und Bildung

Bei einem Pressetermin im Dezember wurde deutlich, dass die Stadtbücherei Betzdorf weit mehr als nur ...

Traditionelles Neujahrskonzert der Philharmonie Südwestfalen verzaubert Betzdorf

Am Freitagabend (2. Januar 2026) fand in Betzdorf das traditionelle Neujahrskonzert der Philharmonie ...

Atemzug - Ein Gedicht von Patric Schattenberg zum Jahreswechsel

Der Übergang von einem Jahr zum nächsten ist oft ein Moment des Innehaltens und Nachdenkens. Patric Schattenberg ...

"Heritage" – Das musikalische Highlight 2025 im KulturWerk in Wissen

Am Dienstagabend (30. Dezember 2025) versammelten sich Musikliebhaber aus der Region im restlos ausverkauften ...

Weitere Artikel


TraForce TechTrailer: Die mobile Werkstatt der Zukunft

ANZEIGE | Der TraForce TechTrailer ist unterwegs und begeistert mit innovativen Technologien. Von Augmented ...

Online-Eltern-Seminar: Wie geht es weiter nach dem Schulabschluss?

Der Schulabschluss ihrer Kinder stellt viele Eltern vor die Frage, wie es beruflich weitergehen soll. ...

Erbengemeinschaften: Staatliche Förderung bei Heizungsmodernisierung nutzen

Erbengemeinschaften stehen vor der Herausforderung, ihre oft in die Jahre gekommenen Immobilien energetisch ...

Kennzeichendiebstahl in Hamm (Sieg): Polizei sucht Zeugen

In Hamm (Sieg) kam es zwischen dem 17. und 19. Oktober zu einem Kennzeichendiebstahl. Die Polizei Altenkirchen ...

AKTUALISIERT: Schneller Ermittlungserfolg in Koblenz: Verdächtige nach Leichenfund festgenommen

Ein schneller Fahndungserfolg wurde der Kriminalpolizei Koblenz am 23. Oktober zuteil. Im Zusammenhang ...

Dirndl, Lederhosen und gute Laune: Neitersens Oktoberfest begeistert Massen

Das Oktoberfest in Neitersen, das in diesem Jahr am 18. und 19. Oktober stattfand, gilt als das größte ...

Werbung