Werbung

Pressemitteilung vom 26.10.2024    

Kasalla rockt Betzdorf am 31. Oktober

Am 31. Oktober wird die beliebte Kölner Rock- und Karnevalsband Kasalla erneut die Stadthalle Betzdorf zum Beben bringen. Unter der Federführung der Sportvereinigung Steineroth-Dauersberg 1919 e.V. erwartet die Zuschauer ein unvergesslicher Abend mit neuen Karnevalsliedern und kölschen Tönen, die garantiert in Partystimmung versetzen.

Bildquelle: Spvgg Steineroth-Dauersberg

Betzdorf. Kasalla, bekannt für ihre Hits wie "Pirate", "Jläser huh" und "Wenn ich ne Engel bin", hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2011 einen Namen in der Kölner Musikszene gemacht. Gitarrist und Songwriter Flo Peil, der bereits für namhafte Kölner Bands wie die Bläck Fööss und Paveier schrieb, und Sänger Bastian Campmann, Sohn des verstorbenen Räuber-Gitarristen Norbert Campmann, bilden das Herz der Band.

Die Band hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolge gefeiert, darunter Auftritte als Support für Silbermond und bei den Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum der "Höhner". 2022 feierte Kasalla ihr 10-jähriges Bestehen mit einem großartigen Konzert in der Lanxess-Arena in Köln.

Neues Material und große Vorfreude
Bei ihrem Auftritt in Betzdorf bringen die Musiker zwei brandneue Songs mit, die sie erst kürzlich live präsentiert haben. Besonders das Lied "Ding Südkurv", das sich auf das Kölner Stadion bezieht, verspricht ein Highlight des Abends zu werden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Vorfreude auf das Konzert ist groß, da die meisten ihrer Veranstaltungen schnell ausverkauft sind. Die Sportvereinigung Steineroth-Dauersberg ruft alle Interessierten zum Endspurt beim Ticketkauf auf. Aktuell sind noch einige Tickets erhältlich, die in verschiedenen Vorverkaufsstellen wie der Stadthalle Betzdorf, der Volksbank in Gebhardshain und Elkenroth sowie in den Buchhandlungen Mankelmuth und Braun direkt bezogen werden können. Darüber hinaus sind Tickets auch online unter www.ww-events-tickets.de erhältlich. Für Spontankäufer wird zudem eine Abendkasse bereitgestellt.

Manfred Hartmann, der 1. Vorsitzende der Sportvereinigung, freut sich auf dieses große Ereignis und verspricht einen wunderbaren, geselligen Abend mit bester Verpflegung. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Veranstaltungstipps  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreicher Auftakt: Flohmarkt in Pracht begeistert Besucher

Am 12. September 2026 fand auf dem Sportplatzgelände der Gemeinde Pracht der erste große Flohmarkt statt ...

Aktualisiert: 36-jähriger Mann aus Vallendar wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag (14. September 2026) wurde der 36-jährige Stefan W. aus Vallendar vermisst. Mittlerweile ...

Vollsperrung der A48 wegen Brückenarbeiten zwischen Dreieck Dernbach und Bendorf

Auf der A48 bei Höhr-Grenzhausen stehen wichtige Bauarbeiten an. Die Autobahn GmbH des Bundes führt im ...

Jugendlicher sorgt für Aufsehen mit riskanter Motorradfahrt im Altenkirchener Park

Am Montagnachmittag, dem 14. September 2026, kam es in Altenkirchen zu einem Vorfall, der die Aufmerksamkeit ...

Vermisster Jugendlicher aus Koblenz - Polizei sucht 16-jährigen Niou A.

Am 25. August 2026 verließ der 16-jährige Niou A. eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Koblenz. ...

Online-Fachtagreihe beleuchtet queere Lebenswelten im ländlichen Raum

Das Netzwerk LSBT*IQ+ im Kreis Altenkirchen und das Diakonische Werk Altenkirchen starten eine umfassende ...

Weitere Artikel


Martinsmarkt in Daaden: Stimmungsvolle Adventsatmosphäre mit Verlosung und verkaufsoffenem Sonntag

ANZEIGE | Der Aktionskreis Daaden e. V. lädt auch in diesem Jahr wieder zum beliebten Martinsmarkt ein. ...

Nervenkitzel mit musikalischer Begleitung im Kulturverein Rotes Haus in Seelbach

Drei starke Frauen standen am Freitag (25. Oktober) im historischen Roten Haus in Seelbach auf der herbstlich ...

Stegsperrung am Dreifelder Weiher: Wanderwege betroffen

Ab dem 31. Oktober wird der Steg über den Dreifelder Weiher aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt. ...

Maja aus Montabaur in "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell"

Am Samstag, 02. November, dürfen sich die Zuschauer auf eine spannende Episode von "Klein gegen Groß ...

Zwischen Tradition und Moderne: Altenkirchens Markttreiben als Besuchermagnet

Einer der Vorteile der Stadtrechte ist bereits seit dem Mittelalter das Recht, Märkte zu veranstalten. ...

Verkehrsunfall auf der B 62 bei Hövels: Mehrere Verletzte und Vollsperrung waren die Folge

Am Freitag (25. Oktober) kam es gegen 16.20 Uhr, zwischen Hövels und Wingertshardt zu einem folgenschweren ...

Werbung