Werbung

Pressemitteilung vom 28.10.2024    

Alkoholbedingte Randale in Linienbus in Hamm führt zu Polizeieinsatz

Ein Vorfall in einem Linienbus in Hamm (Sieg) führte am Freitag (25. Oktober) zu einem Einsatz der Polizei. Zwei stark alkoholisierte Personen, eine 21-jährige Frau und ein 41-jähriger Mann, verursachten erhebliche Unruhen.

(Symbolfoto)

Hamm. Gegen 17.45 Uhr am besagten Tag wurde die Polizei aufgrund einer Meldung über randalierende Fahrgäste in einem Linienbus in der Lindenallee von Hamm (Sieg) alarmiert. Die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Altenkirchen konnten die beiden Personen vor Ort antreffen.

Die 21-jährige Frau und der 41-jährige Mann waren stark alkoholisiert und zeigten weiterhin aggressives Verhalten. Aufgrund ihrer anhaltenden Aggressivität sahen sich die Beamten gezwungen, beide Personen in Gewahrsam zu nehmen.

Laut Polizeibericht wurden gegen die beiden Randalierer Strafverfahren eingeleitet. Weitere Details zu den genauen Umständen oder den möglichen Konsequenzen für die Betroffenen sind momentan noch nicht bekannt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


El Palacio in Wissen bleibt "bis auf Weiteres" geschlossen

Das Restaurant El Palacio in Wissen bleibt vorerst geschlossen. Das haben die Betreiber am Mittwoch, ...

Sommerferien als Risikozeit: SOLWODI warnt vor Zwangsverheiratung und Genitalverstümmelung

Während viele Familien die Sommerferien für Erholung und Reisen nutzen, sieht die Frauenrechtsorganisation ...

BVB-Legende René Tretschok besuchte Altenkirchen

René Tretschok hat zwar kein Fußballspiel für die deutsche Nationalmannschaft bestritten, trotzdem kann ...

175 neue Fachkräfte wagen den Schritt ins Berufsleben

Die Wirtschaft kann sich nun über 175 neue Fachkräfte freuen. In einer Feierstunde der IHK-Regionalgeschäftsstelle ...

Verfolgungsjagd endet mit Festnahme einer 25-jährigen Fahrerin

Am Dienstag (23. Juni 2026) kam es in Niederfischbach zu einer spektakulären Verfolgungsjagd. Eine 25-jährige ...

Freiherr-vom-Stein-Gymnasium wird Tennis-Vizelandesmeister

Die U14-Mädchenmannschaft des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums überzeugte beim Tennis-Landesfinale in Trier ...

Weitere Artikel


Gemeinsame Planung für 2025: Treffen der Vereine in Horhausen

Die Ortsgemeinde Horhausen hat kürzlich zu einem bedeutenden Treffen eingeladen, um die Planungen für ...

Nicole nörgelt … über die schnöde Verschmähung des Bargelds und EC-Karten-Wahnsinn

Wo ist sie hin, die gute alte Zeit, in der man zum Einkaufen Geld in sein Portemonnaie steckte und dann ...

Das Gruselwetter zu Halloween: Hochdruck im Hexenkessel

Gruselig verkleidet ziehen Kinder und Jugendliche am 31. Oktober durch die Straßen und jagen uns einen ...

„Krankenhaus im Ausverkauf“: Buchautor Strohschneider referiert in Altenkirchen

Die Situation um das Krankenhaus in Altenkirchen ist in diesen Tagen keine ungewöhnliche: Kliniken mussten ...

Festliches Weihnachtskonzert mit Chorwerk Ruhr in Betzdorf

In der besinnlichen Zeit vor Weihnachten präsentiert die Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen ein festliches ...

Selbstverteidigung für Frauen: Kurs im Haus Felsenkeller in Altenkirchen

Im Haus Felsenkeller in Altenkirchen startet ein neuer Selbstverteidigungskurs, der speziell für Frauen ...

Werbung