Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2024    

Vandalismus in Altenkirchen: Fünf Pkw auf Privatparkplatz zerkratzt

In der Nacht vom Montag (28. Oktober) auf Dienstag (29. Oktober) kam es in Altenkirchen zu einer Serie von Sachbeschädigungen. Unbekannte Täter zerkratzten fünf Pkw auf dem Privatparkplatz eines Mehrfamilienhauses.

Symbolbild.

Altenkirchen. Ein unschönes Erwachen erwartete die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße Im Hähnchen in Altenkirchen am Morgen des 29. Oktober. Zwischen 22 Uhr am Vorabend und 7.30 Uhr wurden fünf Pkw, die auf dem dazugehörigen Privatparkplatz abgestellt waren, mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, dass die Fahrzeuge durch unbekannte Täter zerkratzt worden sind. Die Polizeiinspektion Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. Bislang gibt es keine Hinweise auf die Identität der Täter. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Stimmgewaltige Hommage: Die Vokal-Rockband Rock4 präsentiert Queen

ANZEIGE | Eine Hommage an ein legendäres Album erwartet die Besucher in Altenkirchen. Rock4 bringt "A ...

Zukunft der Onkologie: Wie moderne Techniken und Therapien Krebs behandeln

Zwei Patiententage am Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen boten vielfältige Einblicke in moderne ...

Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen in Fürthen

In der Nacht zum Dienstag (25. November 2025) wurden in Fürthen mehrere Fahrzeuge Ziel von Dieben. Die ...

Ärztemangel im Westerwald: "Die Bedarfsplanung ist längst überholt"

Die Menschen im Westerwald sind unzufrieden mit der medizinischen Versorgung. Doch wer ist dafür verantwortlich ...

35-jähriger Fahrer in Flammersfeld unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Abend des Dienstags (25. November 2025) führte die Polizei in Flammersfeld eine Verkehrskontrolle ...

Blutspendeaktion in Birken-Honigsessen: Ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung

Am Freitag, 28. November 2025, lädt die Rotkreuz-Bereitschaft Birken-Honigsessen zur nächsten Blutspendeaktion ...

Weitere Artikel


Pflege trifft auf Geschichte: Ein neues Kapitel für das Katasteramt Wissen

ANZEIGE. Am Mittwoch (30. Oktober) trafen sich der Investor Mike Bender, die Verantwortlichen des Pflegeteams ...

Schnelladesäule am Bürgerhaus Flammersfeld in Betrieb genommen

In Flammersfeld wird die Neugestaltung der Außenanlagen des Bürgerhauses vorangetrieben. Ein bedeutendes ...

Unbekannter Lkw beschädigt Mauern in Mudersbach und flieht - Polizei sucht Zeugen

In einer engen Einbahnstraße in Mudersbach kam es am Mittwoch (30. Oktober) zu einem Vorfall, der die ...

IHK, HwK und TZK bieten geballtes Gründungswissen

"Neugründen. Nachfolgen. Unternehmen." lautet das Motto der diesjährigen Gründungswoche Deutschland vom ...

Haus Mutter Teresa Niederfischbach verabschiedet Pflegedienstleitung Nicole Jud

Nicole Jud, die bisherige Pflegedienstleiterin des Hauses Mutter Teresa in Niederfischbach, nimmt Abschied. ...

Interdisziplinäres Onkologisches Zentrum in Siegen zertifiziert: Lückenschluss auf der Landkarte

Die Diagnose Krebs stellt eine enorme Belastung für die Erkrankten und ihre Angehörigen dar. Umso wichtiger ...

Werbung