Werbung

Pressemitteilung vom 04.11.2024    

Zweite Runde für itzend: Wohnzimmerkonzert im Vintage Kontor am 9. November

Nach dem bejubelten Auftritt im März kehrt das Akustikduo "itzend" erneut in die gemütliche Kulisse des Vintage Kontors zurück. Das Duo aus Siegen plant, wieder einmal den Laden mit ihrem einzigartigen Sound zu rocken.

Die beiden Künstler zeigen ihre Vielfalt beim Wohnzimmerkonzert (Foto: Itzend!/Karl-Heinz Dentler)

Kirchen. Am 9. November ist es soweit. Die Künstler Karl-Heinz Dentler und Torsten Krebs, die zusammen das Duo "itzend" bilden, treten erneut im Vintage Kontor auf. Mit ihrer Mischung aus Oldies, erdigen Klassikern der Rock- und Pop-Geschichte und Schwerpunkt der 50er, 60er und 70er Jahre, sowie weiteren Stücken, versprechen sie, ihre Hörerschaft zu begeistern.

"itzend", was im Siegerländischen so viel wie "jetzt" bedeutet, ist nicht nur ihr Name, sondern auch ihr Motto. Wenn sie loslegen, dann mit voller Leidenschaft und Begeisterung, die sich auch auf das Publikum überträgt. Authentisch und überzeugend bringen Dentler und Krebs 100 Prozent handgemachte Musik zum Besten. Ein Abend voll guter Laune und toller Atmosphäre wird versprochen.



Die Reihe der Wohnzimmerkonzerte hat im Vintage Kontor Tradition und die Konzerte und Events haben bereits eine breite Fangemeinde. Der Veranstaltungsort befindet sich in der Hauptstraße 17, 57548 Kirchen. Der Einlass beginnt um 18 Uhr und das Konzert startet um 19 Uhr.

Der Eintritt ist frei wählbar. Nach dem Konzert wird ein Hut für die Gage der Künstler durch die Reihen gehen. Kaltgetränke sind vor Ort erhältlich und es gibt Parkplätze direkt vor der Tür. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten wird allerdings um eine kostenlose Voranmeldung gebeten. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Dennis Dik triumphiert beim Silvesterturnier des VfL Kirchen in Kirchen (Sieg)

Das traditionelle Silvesterturnier der Tischtennisabteilung des VfL Kirchen zog wieder zahlreiche Teilnehmer ...

Skibetrieb abgesagt: Rodeltag auf der Brandeck in Wissen am 11. Januar

Am Sonntag, 11. Januar, bleibt der Skihang auf der Brandeck für Skifahrer geschlossen. Die Wetterbedingungen ...

Neujahrsputz in Betzdorf: Ahmadiyya-Jugend startet das Jahr mit Einsatz für Stadtbild und Gemeinwohl

Am Neujahrsmorgen 2026 führte die Ahmadiyya Jugend der "Ahmadiyya Muslim Jamaʿat Betzdorf" erneut ...

Drehleiter trifft Drehbühne: Freilichtbühne Freudenberg spendet an engagierte Jugendfeuerwehr

Die Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg hat auch in der Spielzeit 2025 wieder Gelder für einen ...

Neujahrskonzert in Altenkirchen: Junge Talente der Kreismusikschule brillieren

Am Sonntag, 11. Januar, lädt die Kreismusikschule zu einem besonderen Neujahrskonzert ein. Junge Musikerinnen ...

Nicole nörgelt . . . über sinnlose Böllerei und ihre Folgen

Von der ursprünglichen Tradition, das Neue Jahr mit Feuerwerk und Fröhlichkeit zu begrüßen, ist leider ...

Weitere Artikel


Telenotarzt: Ausweitung für den gesamten Rettungsdienstbereich Montabaur

Im Rettungsdienstbereich Montabaur, bestehend aus den Landkreisen Altenkirchen und Neuwied sowie dem ...

"Sterne des Sports": Altenkirchener SRS wird mit Förderpreis ausgezeichnet

Die christliche Sportorganisation SRS aus Altenkirchen ist mit einem der renommierten Förderpreise "Sterne ...

Martinsmarkt Daaden: Ein Wochenende voller Gaumenfreuden und Unterhaltung

Der begehrte Martinsmarkt in Daaden kehrt auch dieses Jahr wieder zurück, bereit, seine Besucher mit ...

Frühlingsfeeling im November: Erfolgreiches Stadtfest und Martinsmarkt in Kirchen

Bei fast frühlingshaften Temperaturen zog das Kirchener Stadtfest, am Sonntag (3. November), wie immer ...

Herzwoche der Diakonie: Experten informieren über Herzschwäche

Im Rahmen der Herzwoche des Diakonie Klinikums Jung-Stilling in Siegen findet am Dienstag, 12. November, ...

Feierliche Ordination in Herdorf: Michael Utsch wird Prädikant

Am Sonntag, 10. November, wird Michael Utsch in der Evangelischen Kirche Herdorf zum Prädikanten ordiniert. ...

Werbung