Werbung

Pressemitteilung vom 04.11.2024    

Zeugen gesucht: Unbekannter Täter besprüht geparkten Pkw in Fürthen mit Graffiti

In Fürthen kam es am verganegene Wochenende zu einem Fall von Sachbeschädigung durch Graffiti. Ein dort abgestellter roter Dacia Logan wurde ringsum mit einer hellgrauen Sprühfarbe beschmiert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

(Symbolbild: Archiv)

Fürthen. Zwischen den Abendstunden des 2. November und dem frühen Morgen des 4. November wurde ein in der Siegstraße in Fürthen geparkter Pkw Opfer von Vandalismus. Der oder die bislang unbekannten Täter besprühten einen roten Dacia Logan vollständig mit hellgrauer Sprühfarbe.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681-9460 oder per E-Mail unter pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Hauch von Geschichte: Jona Luther predigt in Hilgenroth

Am Sonntag, 28. Juni 2026, wird ein Nachfahre des berühmten Reformators Martin Luther in der Evangelischen ...

Abschlussfeier in Betzdorf: Stolz, Ehrungen und Zukunftsmut

Mit einer feierlichen Veranstaltung in der Stadthalle Betzdorf hat die Bertha-von-Suttner-Realschule ...

Seniorennachmittag in Horhausen lädt zu einer Reise nach Italien ein

Musik, Geschichten und Erinnerungen rund um Italien stehen im Mittelpunkt eines Seniorennachmittags in ...

Kinder erleben spannende Dorf-Rallye durch Niederfischbach

Bei hochsommerlichen Temperaturen stand in Niederfischbach ein besonderer Aktionstag für Kinder auf dem ...

20 Teams kämpfen beim Freizeit-Boule-Turnier in Brachbach um den Sieg

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist das Freizeit-Boule-Turnier der SG Mudersbach/Brachbach erneut auf ...

Roland Froese feiert Klassensieg auf der Nürburgring-Nordschleife

Für den Westerwälder Rennfahrer Roland Froese verlief das jüngste Rennwochenende auf dem Nürburgring ...

Weitere Artikel


LKA-RP: Einführung einer anonymen Meldeplattform für Korruption und Wirtschaftskriminalität

Seit dem 1. November steht den Bürgern in Rheinland-Pfalz eine neue Meldeplattform zur Verfügung, um ...

Traditionelle St. Martin Umzüge in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain lädt alle Bürger herzlich ein, an den bevorstehenden St. Martin ...

Mineralientag im Bergbaumuseum Mineralien, Schmuck und mehr…

Wenn die Tage kürzer und dunkler werden, leuchten im Bergbaumuseum des Kreises Altenkirchen in Herdorf-Sassenroth ...

Altenkirchener Marktwurst blickt auf erfolgreiche dritte Saison zurück und geht in Winterpause

Das Team der Altenkirchener Marktwurst zieht eine positive Bilanz der dritten Saison und bereitet sich ...

Ausstellung "Momente" im Rathaus Altenkirchen

Am 31. Oktober wurde die Ausstellung "Momente" im Rathaus Altenkirchen feierlich eröffnet. Mit der herbstlichen ...

Energiegenossenschaft Maxwäll fördert Photovoltaik-Anlage in Niederhausen/Birkenbeul

ANZEIGE | Die Energiegenossenschaft Maxwäll hat erneut ein erfolgreiches Projekt zur Förderung regionaler ...

Werbung