Werbung

Pressemitteilung vom 05.11.2024    

AKTUALISIERT: Öffentlichkeitsfahndung nach 71-Jährigem in Neuwied beendet

Die seit einigen Tagen laufende Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten 71-Jährigen aus Neuwied wurde gestern erfolgreich abgeschlossen. Der Mann konnte aufgefunden werden.

Symbolbild

Niederbieber-Segendorf. Das Polizeipräsidium Koblenz gab am 7. November um 8.37 Uhr die Nachricht bekannt: Der 71-jährige Mann, der aus Neuwied vermisst wurde, konnte am Vortag gefunden werden. Die Suche, die sich auch an die Öffentlichkeit richtete, ist damit beendet und die Fahndung wird zurückgezogen. Über den genauen Ort oder Umstände des Auffindens wurden keine weiteren Informationen mitgeteilt.

Die Polizei dankt allen, die sich an der Suche beteiligt und zur Aufklärung beigetragen haben. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vielfältiges Kunsthandwerk und Lichterglanz auf dem Puderbacher Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt findet in Puderbach traditionell am dritten Adventswochenende statt. Um 15 Uhr am ...

Altenkirchen: "SPORTING Taekwondo" beeindruckt mit Gold und Bronze

Beim Bundesranglistenturnier der NRW Open haben die Athleten von "SPORTING Taekwondo" beeindruckende ...

Polizei Altenkirchen warnt: Achtung bei Fotos in Notsituationen

Die Polizei macht auf die rechtlichen Folgen aufmerksam, die das Fotografieren und Veröffentlichen von ...

Tradition trifft Unterhaltung: Gelungene Weihnachtsfeier des VdK Altenkirchen überzeugt auf ganzer Linie

Die Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Altenkirchen war ein voller Erfolg. Im festlich geschmückten ...

Misshandelt, verletzt, aber voller Hoffnung: Rock sucht Gnadenbrotplatz als Weihnachtswunder

Als Rock ins Tierheim kam, brachte er Verletzungen mit, die auf massive Gewalt hindeuteten. In seinem ...

Bildung zum Anfassen: Vielfältige Stationen beim Tag der offenen Tür an der IGS Hamm/Sieg

Am 29. November öffnete die Integrierte Gesamtschule (IGS) Hamm/Sieg ihre Türen und lud Viertklässler ...

Weitere Artikel


Advent auf den Höfen im Westerwald

Ab dem 23. November heißt es bei zahlreichen Naturgenuss-Partnern der Regional-Initiative wieder "Macht ...

Einbruch in Betzdorf: Unbekannte entwenden Goldschmuck

Ein Wohnhaus im Mühlenweg, Betzdorf, wurde bereits am 1. November Ziel eines Einbruchs. Die unbekannten ...

Heimische Unternehmen sichern Zukunft des Daadener Hallenbads

Mehrere heimische Firmen und Betriebe haben sich erneut dazu entschlossen, das Daadener Hallenbad großzügig ...

Enger Austausch zwischen Diedenhofen und Bürgermeister Jüngerich

Der Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen (SPD) legt großen Wert auf den kontinuierlichen Dialog mit ...

Windkraft im Konflikt: Naturschutz gegen beschleunigte Entwicklung im Mittelrhein-Westerwald

Die Änderungen des Regionalen Raumordnungsplans Mittelrhein-Westerwald (RROP) haben aus Umweltsicht kontroverse ...

Lesung mit Dr. med. Birgit Jakobs im Buchladen Wissen

Viele Menschen leiden heute unter seelischem Stress und fühlen sich überfordert in einer Welt, die anscheinend ...

Werbung