Werbung

Pressemitteilung vom 06.11.2024    

Unbekannter Täter zerkratzt Lack an abgestelltem Pkw in Nisterbrück

Zwischen dem 1. und 2. November 2024 wurde auf einem Restaurantparkplatz in Nisterbrück ein Pkw beschädigt. Der Besitzer des Fahrzeugs, ein 80-jähriger Mann, entdeckte nach seiner Rückkehr zum Auto mehrere Lackkratzer.

Symbolbild.

Wissen. Ein unbekannter Täter hat zwischen Freitag (1. November) um 19.30 Uhr und Samstag (2. November) um 11.45 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Restaurants in Nisterbrück abgestellten Pkw beschädigt. Der Eigentümer des betroffenen Nissan, ein 80-jähriger Mann, stellte bei seiner Rückkehr zu seinem Fahrzeug erhebliche Kratzer im Lack fest.

Die Polizei geht davon aus, dass der Täter die Schäden mit einem spitzen Gegenstand verursacht hat. Die Kratzer ziehen sich rundum über den gesamten Lack des Fahrzeugs. Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Informationen zu diesem Vorfall hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Wissen zu melden. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Flächenbrand bei Mehren schnell unter Kontrolle

Am Dienstagnachmittag (29. April) kam es in der Nähe von Mehren zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehr ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Weitere Artikel


Was jeder zur Erhaltung der Lebensgrundlage tun kann - neue Broschüre zur Biodiversitätskrise

Dr. Klaus Richarz, ehemaliger Leiter der staatlichen Vogelschutzwarte für Hessen, Rheinland-Pfalz und ...

Polizei Rheinland-Pfalz veranstaltet landesweite "Crime Night"

Ein Tag ganz im Zeichen der Prävention: Erstmals veranstaltet die Polizei Rheinland-Pfalz am Freitag, ...

Digitale Wissensvermittlung: Verbraucherzentrale bietet kostenlose Web-Seminare im November

Im November 2024 lädt die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz zu einer Reihe von Web-Seminaren ein. Die ...

Diebstahl im Tierpark Flammersfeld: Fünf Hasen und sechs Hühner verschwunden

In der Nacht vom Montag auf Dienstag (4. auf 5. November) wurde der Tierpark in Flammersfeld zum Tatort ...

Ehrenamt ist unverzichtbar für die Gesellschaft: Kreis ehrte Feuerwehrleute

Der Landkreis hatte am Dienstag (5. November) wieder zur Verleihung zahlreicher Ehrenzeichen eingeladen. ...

Elf Fahrzeugführer bei Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen erwischt

Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz führten am Dienstag (5. November), Geschwindigkeitskontrollen ...

Werbung