Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2024    

Verkehrsunfallflucht in Breitscheidt: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht sorgt für Aufsehen in Breitscheidt. Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Fahrzeugführer.

(Symbolfoto)

Breitscheidt. Am frühen Morgen des 6. November um genau 6.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Poststraße in Breitscheidt. Laut den bisherigen Ermittlungen war der Fahrer eines Kleintransporters der Marke Fiat aus Richtung Hamm (Sieg) kommend in Fahrtrichtung Altenkirchen unterwegs. In der Ortschaft Breitscheidt kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Kleintransporter.

Der Unfall verursachte zumindest am Fiat Sachschaden. Der mutmaßliche Verursacher des Unfalls entfernte sich allerdings unerlaubt von der Unfallstelle und setzte seine Fahrt in Richtung Hamm (Sieg) fort.

Die Polizei Altenkirchen hat nun einen Aufruf gestartet und bittet um Hinweise zum flüchtigen Fahrzeugführer oder dem von ihm benutzten Kleintransporter. Personen, die sachdienliche Informationen liefern können, werden gebeten, sich bei der Dienststelle zu melden. (PM/red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Vom Stahlbeton zur Moderne: Der Fortschritt beim Bau der Heubrücke in Wissen

Nachdem am 30. April die erste Baubesprechung, vor Ort stattfand, ist einiges geschehen. Die alte Brücke ...

Supermarkt-Randalierer in Altenkirchen festgenommen

Ein 34-jähriger Mann hat am Mittwoch, den 6. November in einem Supermarkt in Altenkirchen für Aufsehen ...

Motorroller-Diebstahl in Hamm (Sieg): Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf den 6. November wurde in Hamm (Sieg) ein schwarzer Motorroller gestohlen. Die Polizei ...

Graduierungsfarbe wird dunkler: Neue Gürtel für "SPORTING"-Kämpfer aus Altenkirchen

Bei "SPORTING Taekwondo" wurden kürzlich die traditionellen Gürtelprüfungen abgehalten. Die Teilnehmer ...

"Rockedy" für den guten Zweck: Benefizveranstaltung in Herdorf*

Der Stammtisch "Füreinander Lachen" plant für den 16. November eine Veranstaltung im Knappensaal in Herdorf, ...

"Integration von geflohenen Familien in Kita und Schule": Fortbildung für Pädagogen in Altenkirchen

Das Haus Felsenkeller in Altenkirchen wird in Kooperation mit der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft ...

Werbung