Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2024    

Motorroller-Diebstahl in Hamm (Sieg): Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf den 6. November wurde in Hamm (Sieg) ein schwarzer Motorroller gestohlen. Die Polizei Altenkirchen bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

(Symbolfoto)

Hamm. Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch, genauer gesagt zwischen null Uhr und vier Uhr, einen vor einem Wohnhaus in Hamm (Sieg), Heinrichshütte, abgestellten Motorroller entwendet. Das teilt die Polizei mit.

Der gestohlene Motorroller ist schwarz. Weitere Details zum Fahrzeug oder zur Tat selbst wurden bisher nicht bekannt gegeben. Die Ermittlungen laufen noch, weshalb die Polizei Altenkirchen um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. Jede Information könnte bei der Aufklärung des Diebstahls helfen. Personen, die in der betreffenden Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Championnat du Chocolat: Ein Fest der Schokoladenkunst in Koblenz

Am 21. und 22. März 2026 verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. ...

Neue Impulse fürs Ehrenamt: Informationsveranstaltung in Flammersfeld

Am Samstag (17. Januar) fand im Rathaus Flammersfeld eine Informationsveranstaltung der Verbandsgemeinde ...

Newsblog: Neues Wolfsrudel im Westerwald und verkürztes Verfahren bei der Ermittlung von Wolfsrissen

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Wölfe im Westerwald: Neues Rudel in Rheinland-Pfalz entdeckt

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf im Westerwald wurde am Mittwoch (21. Januar 2026) ein Wolfsrudel ...

Pflege in Rheinland-Pfalz: Eigenanteil für Heimbewohner steigt weiter

Bewohner von Pflegeheimen in Rheinland-Pfalz müssen zunehmend tiefer in die Tasche greifen. Eine aktuelle ...

RB 90: Schienenersatzverkehr zwischen Altenkirchen und Siegen bis Juni

Aufgrund von Bauarbeiten der DB InfraGO entfallen ab Donnerstag, 22. Januar, Züge der Linie RB 90 zwischen ...

Weitere Artikel


Kreisverwaltung: "Weltklassik am Klavier" lädt zur Reise des Klanges

Am 17. November heißt es wieder "Weltklassik am Klavier" im Altenkirchener Kreishaus. Das Konzertthema ...

Diakonie Klinikum bedankt sich für 102 Jahre Dienst

Mit Blumen, Präsenten und Dank für ihre Loyalität hat das Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen drei ...

Illegale Müllablagerung in der Gemarkung Rott/Kaffroth

Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld fandet nach einem Müllsünder, der illegal Bauabfälle in ...

Supermarkt-Randalierer in Altenkirchen festgenommen

Ein 34-jähriger Mann hat am Mittwoch, den 6. November in einem Supermarkt in Altenkirchen für Aufsehen ...

Vom Stahlbeton zur Moderne: Der Fortschritt beim Bau der Heubrücke in Wissen

Nachdem am 30. April die erste Baubesprechung, vor Ort stattfand, ist einiges geschehen. Die alte Brücke ...

Verkehrsunfallflucht in Breitscheidt: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht sorgt für Aufsehen in Breitscheidt. Die Polizei Altenkirchen ...

Werbung