Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2024    

Unbekannter bricht in Güllesheim in Pkw ein und flüchtet: Polizei sucht Zeugen

In Güllesheim wurde am Morgen des 6. November ein Pkw-Einbruch verzeichnet. Der Täter konnte unerkannt entkommen und die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

(Symbolfoto)

Güllesheim. Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich gegen 6.50 Uhr in der Sonnenstraße in Güllesheim. Der Besitzer eines blauen VW Golf bemerkte eine ihm fremde Person in seinem Fahrzeug. Als der Autobesitzer den Unbekannten erblickte, verließ dieser sofort das Fahrzeug und flüchtete.

Die Beamten der Polizei konnten bei der Anzeigenaufnahme feststellen, dass die Beifahrertür des Pkw aufgehebelt worden war. Trotz des Einbruchs scheint jedoch nichts entwendet worden zu sein.

Der Täter wird als männliche Person mit auffälliger Glatze beschrieben, etwa 1,80 m groß und schlank. Er trug zur Tatzeit eine hellblaue Jacke.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, die möglicherweise Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Germania in Wissen: Restaurant schließt Anfang März

Das Restaurant Germania in Wissen schließt. Das haben die Betreiber selbst auf ihrer Homepage und in ...

Brass Band Hessen kehrt mit Konzertabend nach Westerburg zurück

ANZEIGE | Nach 15 Jahren gastiert die Brass Band Hessen erneut in der Stadthalle Westerburg. Am Sonntag, ...

Kultur lohnt sich im Westerwald: Der Kulturpreis Westerwald wird erneut ausgelobt

Ob Literatur, Bildende Kunst, Musik, Theater oder Vertreter aus einem anderen kultur- schaffenden, regional ...

Tierische Klangwelten begeistern Publikum in der Christuskirche Altenkirchen

Eine musikalische Reise durch die Tierwelt stand im Mittelpunkt eines besonderen Konzerts in der Christuskirche ...

LG Rhein-Wied überzeugt mit Weltklasseleistungen in der Masters-Leichtathletik

Athleten der LG Rhein-Wied haben im Sportjahr 2025 international Maßstäbe gesetzt. Gleich zwei Sportler ...

Weltrekord erbrachte Spende: Lebenshilfe Tagesförderstätte Flammersfeld wurde bedacht

Sebastian Trimborn vom RSC Buchholz stellte am 27. Dezember 2025 einen neuen Guiness Weltrekord auf. ...

Weitere Artikel


Illegale Müllentsorgung in Kircheib: Ordnungsbehörde bittet um Mithilfe

Ein alarmierender Vorfall von Umweltverschmutzung wurde am 4. November im abgelegenen Ort Kircheib aufgedeckt. ...

Verkehrsunfall auf der B8 bei Birnbach: Eine Person leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos ereignete sich am 7. November auf der B8 bei Birnbach. ...

Altenkirchens Bürger machen Vorschläge zur Gestaltung des Schlossplatzes

Es ist keine Fachkenntnis über die Ausgestaltung von Arealen erforderlich, um zu dieser Erkenntnis zu ...

Illegale Müllablagerung in der Gemarkung Rott/Kaffroth

Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld fandet nach einem Müllsünder, der illegal Bauabfälle in ...

Diakonie Klinikum bedankt sich für 102 Jahre Dienst

Mit Blumen, Präsenten und Dank für ihre Loyalität hat das Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen drei ...

Kreisverwaltung: "Weltklassik am Klavier" lädt zur Reise des Klanges

Am 17. November heißt es wieder "Weltklassik am Klavier" im Altenkirchener Kreishaus. Das Konzertthema ...

Werbung