Werbung

Pressemitteilung vom 08.11.2024    

Blutspende-Termine im Gebhardshainer Land

Der DRK-Ortsvereins Gebhardshain gibt in einer Pressemitteilung die nächsten Termine für Blutspenden im Gebhardshainer Land bekannt.

Symbolfoto

Elkenroth/Gebhardshain. Die nächsten Blutspende-Termine im Gebhardshainer Land stehen an. In Elkenroth kann im Bürgerhaus am Freitag, 15. November, von 16 bis 20 Uhr Blut gespendet werden.

In Gebhardshain ist der nächste Termin am Donnerstag, 21. November von 17 bis 20. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wird aber empfohlen. Da die Blutreserven in Deutschland zurzeit wieder sehr knapp sind, wird dringend um Teilnahme gebeten. PM


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Landtagswahl 2026: Dr. Matthias Reuber gewinnt Wahlkreis Altenkirchen / Johannes Behner (CDU) gewinnt Betzdorf/Kirchen

Bis zum Sonntagabend, 22. März 2026, 18 Uhr, konnten rund drei Millionen wahlberechtigte Bürger ihre ...

Vom Baum ins Glas: Vortrag von Benjamin Junge über Obstverarbeitungsprozesse in Horhausen

In Horhausen fand ein Seniorennachmittag statt, der die Teilnehmer mit Musik, Poesie und einer Verkostung ...

Land Rheinland-Pfalz unterstützt Sportanlage in Wissen mit 918.000 Euro

Die Sanierung der zentralen Sportanlage in Wissen erhält finanzielle Unterstützung vom Land Rheinland-Pfalz. ...

Aktualisiert: 12-jähriges Mädchen aus Siegen-Eiserfeld aufgetaucht

Seit Montag (16. März) wurde ein 12-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Siegen-Eiserfeld vermisst. ...

Wissener Karnevalisten erleben unvergessliche Tage in Chagny

Vom 13. bis 16. März reiste die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. mit über 50 Personen zur "Mi-Carême" ...

Hamm (Sieg): Kostenfreie Führung zur jüdischen Historie am 22. März

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus bietet die Raiffeisengemeinde Hamm (Sieg) gemeinsam ...

Weitere Artikel


AKTUALISIERT Erfolgreiche Fahndung: 14-jähriges Mädchen aus dem Westerwald gefunden

Die Polizei Koblenz meldet einen erfolgreichen Ausgang einer Fahndungsaktion. Ein 14-jähriges Mädchen ...

Schlagzeug-Star Udo Dahmen leitet Workshop der Kreismusikschule

Er ist nicht nur ein exzellenter Schlagzeuger, ein wahrer Meister an den Sticks, sondern auch Lehrer ...

Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen: Mehrere Fahrer geblitzt

Die Polizeiinspektion Altenkirchen führte am 7. November Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurden ...

Gedenkfeiern zum Volkstrauertag in der VG Kirchen

Zum Volkstrauertag am Sonntag, 17. November finden in der Verbandsgemeinde Kirchen die nachstehenden ...

Wissener Rhönradturnerinnen freuen sich über zahlreiche Medaillen

Am 27. Oktober wurden die 2. DJK-Diözesanmeisterschaften in der Sporthalle der BBS Wissen ausgerichtet, ...

Mammelzen: Angefahrener Fußgänger führte verbotenes Messer bei sich

Ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 256 in Mammelzen verursachte am 7. November leichte Verletzungen ...

Werbung