Werbung

Pressemitteilung vom 12.11.2024    

82 Fahrer überschreiten Geschwindigkeitslimit bei Polizeikontrolle in Pracht

Die Verkehrsdirektion Koblenz hat am Montag (11. November) eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Landesstraße 267 in Pracht durchgeführt. Dabei wurden zahlreiche Verstöße gegen das Tempolimit festgestellt.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Pracht. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet von einer Geschwindigkeitsmessung in den Nachmittagsstunden des besagten Tages. Insgesamt 82 Fahrzeugführer wurden dabei erwischt, wie sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Landesstraße 267 überschritten hatten.

Die betroffenen Fahrer müssen sich nun auf entsprechende Verwarnungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren einstellen. Diese werden von den zuständigen Behörden eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Erfahrungsaustausch und Kameradschaft: Die Altersabteilung der Feuerwehr Hamm (Sieg)

Die Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hamm (Sieg) ist ein Bestandteil des Feuerwehrwesens. ...

Jugendlicher in Betzdorf von Pkw angefahren

In der Tiergartenstraße in Betzdorf kam es am Donnerstagmittag (14. August 2025) zu einem Verkehrsunfall, ...

Polizeikontrolle in Betzdorf führt zur Verhaftung einer Frau

In Betzdorf führte eine Personenkontrolle zu einer Entdeckung. Die Polizei nahm eine 38-jährige Frau ...

Auffahrunfall in Daaden: Hyundai-Fahrerin leicht verletzt

Am Donnerstagmorgen (14. August 2025) ereignete sich in der Hachenburger Straße in Daaden ein Verkehrsunfall. ...

Illegale Müllentsorgung in Weyerbusch sorgt für Aufsehen

Am 12. August 2025 wurde die Ordnungsbehörde der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld über eine ...

Puderbach im Rennen um den SWR3-Eistruck

Der KSC Puderbach macht bei der Eis-Challenge im Radio mit. Jetzt können alle Bürger ihre Stimme auf ...

Weitere Artikel


Trunkenheitsfahrt in Kirchen endet mit Widerstand gegen Polizeibeamte

Bei einer Auseinandersetzung in Kirchen am Montag (11. November), die der Polizeiinspektion Betzdorf ...

Vortrag reist in die Vergangenheit: Birken-Honigsessen gestern und vorgestern

"Birken-Honigsessen gestern und vorgestern" - unter diesem Titel lädt die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung ...

Hörakustiker als Schlüsselakteure bei der Cochlea-Implantat-Versorgung

ANZEIGE | Eine aktuelle Umfrage der IKK Südwest zeigt, dass Patienten mit Cochlea-Implantaten Wert auf ...

Prinzenproklamation mit Novum im Wisser Karneval: Vater-Tochter-Duo übernimmt Regentschaft

Nachdem der Reigen der Proklamationen am Samstag (9. November) in der Region begonnen hatte, ging es ...

60 Kinder erlebten unvergessliche Tage bei der Ferien-Spaß-Aktion 2024

Auch in diesem Jahr veranstaltete die DJK Wissen-Selbach wieder eine Ferien-Spaß-Aktion in den Herbstferien. ...

Beethoven-Abend in Schloss Engers

Einen kammermusikalischen Konzertabend mit reinem Beethoven-Programm präsentieren die Stiftung Villa ...

Werbung