Werbung

Pressemitteilung vom 13.11.2024    

Unbekannte Täter beschädigen Bürgerhaus in Gieleroth

Zwischen Dienstag (5. November) und Dienstag (12. November) kam es zu Sachbeschädigungen am Bürgerhaus in Gieleroth. Die Polizei Altenkirchen sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild

Gieleroth. In der vergangenen Woche (5. November bis 12. November) wurden in Gieleroth, "Zum Herzberg", Sachbeschädigungen verübt. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um Schäden an einem Fallrohr und einer Lüftungsabdeckung des dortigen Bürgerhauses. Die Taten wurden von bisher unbekannten Tätern ausgeführt. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wald im Wandel: Wie der heiße Sommer 2026 die Natur beeinflusst

Der Sommer 2026 bringt Europa eine ungewöhnliche Hitzewelle. Während sich viele Menschen Sorgen um die ...

Messerstich am Bahnhof Altenkirchen: Koblenzer Gericht überrascht mit Urteil

Nach einem Messerstich an der Altenkirchener Bahnhofsszene musste sich ein 20-Jähriger vor dem Landgericht ...

ABGESAGT: Mitsommer-Flohmarkt der LandFrauen in Altenkirchen

Aufgrund der extremen Wetterlage für Samstag, 27. Juni 2026, wurde der Mitsommer-Flohmarkt in Altenkirchen ...

Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Aktualisiert: Critical Mass - Fahrradfahrer setzen ein Zeichen in Altenkirchen

Am Freitag, 26. Juni 2026, sollte es wieder so weit sein: In Altenkirchen war erneut Critical Mass geplant, ...

Präventionstheater "Alkohölle" sensibilisiert Schüler der IGS Horhausen

Mit dem Präventionstheaterstück "Alkohölle" gastierte das Theaterspiel Witten an der IGS Horhausen. Die ...

Weitere Artikel


Vocalensemble Erwitte konzertiert zum Advent in der Abteikirche Marienstatt

ANZEIGE | Am 1. Adventssonntag, den 1. Dezember, findet in der Abteikirche Marienstatt ein außergewöhnliches ...

Rekorderlös beim Bazar Elkhausen: Ein Beitrag für Bildung in Ruanda

Der 46. Bazar der katholischen Jugend Elkhausen im September hat einen Rekord bei den Spendeneinnahmen ...

Ralf Schmallenbach wird Vereinsmeister beim RN 47 Niederfischbach

Die diesjährige Asdorftaler Tischbewertung des RN 47 Niederfischbach fand am 9. November in der Kaiserhütte ...

Energietipp der Verbraucherzentrale: Heizkörper entlüften - bringt das wirklich was?

Beim Betrieb einer Heizungsanlage kann es passieren, dass Luft in den Heizkreislauf eindringt. Die Luft ...

IHK Koblenz informiert über die Vorteile der Höheren Berufsbildung für Unternehmen

Die IHK Koblenz lädt am 19. November zu einer Infoveranstaltung ein, die sich mit den Vorteilen der Höheren ...

Glänzende Entdeckungen: Die Westerwälder Mineralienbörse zieht Massen an

Die 30. Westerwälder Mineralienbörse in Horhausen öffnete am Sonntag (10. November), im Kaplan-Dasbach-Haus, ...

Werbung