Werbung

Pressemitteilung vom 15.11.2024    

Infoveranstaltung zum Mietrecht am 26. November in Kirchen

Der Haus- und Grundeigentümerverein im Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis e.V. plant für Dienstag, 26. November ab 18 Uhr eine Infoveranstaltung zum Mietrecht.

Kirchen. Durch richtige Vertragsgestaltung, eine Bonitätsprüfung und auch die Verwendung von Spezialverträgen lassen sich kostspielige Fallstricke und Fehler für Vermieter vermeiden. Auch über weitere aktuelle Themen wird berichtet. Referent ist unter anderem Vereinsvorsitzender, Rechtsanwalt Dr. Alexander Ermert (Betzdorf). Die Veranstaltung findet im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde in Kirchen statt. Die Vereinsmitglieder und interessierte Vermieter sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. www.hausundgrund-ak-ww.de, Telefon: 02743-4982. PM


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Altmajestäten des Wissener SV messen sich im Schießen

Am 18. September 2026 versammelten sich die Altmajestäten des Wissener Schützenvereins zu einem traditionellen ...

Doppelte Auszeichnung für Wäller Helfen e. V.: Innovation und Nachhaltigkeit im Fokus

Gleich zwei bundesweite Auszeichnungen für ehrenamtliches und gesellschaftliches Engagement gingen in ...

Rotary Club Westerwald: 10.000 Euro für die "Neue Station" in Au

Am 13. September 2026 wurde der symbolische Scheck über 10.000 Euro an den Verein Stationista e.V. überreicht. ...

Landfrauen auf den Spuren der Wissener Stahlindustrie

Die Landfrauen begaben sich auf eine historische Erkundungstour in Wissen. Dabei entdeckten sie die beeindruckende ...

Erfolgreicher Saisonendspurt für das Team Schäfer Shop des RSC Betzdorf

Im letzten Monat der Straßensaison sammeln die Radsportler des RSC Betzdorf zahlreiche Erfolge. Vom Kult-Rennen ...

Erfolgreiche Gürtelprüfung: SPORTING Taekwondo feiert neue Graduierungen

Zahlreiche Sportler traten bei der jüngsten Gürtelprüfung von SPORTING Taekwondo an. In verschiedenen ...

Weitere Artikel


Haften Kinder für ihre Eltern? Infoabend zur Finanzierung der stationären Pflege

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, kommen viele Fragen auf. Vor allem auch die Kosten für einen ...

Westerwaldwetter: Ab Sonntag ein Vorgeschmack auf den Winter

Der Westerwald liegt im Einflussbereich einer Hochdruckzone, die von den Britischen Inseln über Süddeutschland ...

Band und Orchester zelebrieren 45 Jahre "The Wall"

Am 30. November ist es auf den Tag 45 Jahre her, dass Pink Floyd ihr Doppelalbum veröffentlicht haben. ...

Ausgezeichnet: Die meisten "Landesbesten" kommen von der HwK Koblenz

Jedes Jahr absolvieren in Rheinland-Pfalz viele engagierte Fachkräfte eine qualifizierte Fortbildungs- ...

Webinar: Als Unternehmen bereit für Künstliche Intelligenz?

Neun KI-Webinare wurden im Jahr 2024 durch die Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen durchgeführt. ...

Cinderella 2.0: Polizei sucht passende Braut zu gefundenem Brautkleid in Bonn

In den späten Stunden des vergangenen Donnerstags (14. November) wurde die Bonner Polizeiwache GABI mit ...

Werbung