Werbung

Region | Flammersfeld | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 17.11.2024    

Weihnachtlicher Kunst- & Hobbymarkt in Flammersfeld

ANZEIGE | Am Samstag, den 23. November und Sonntag, den 24. November findet in der Westerwald-Werkstatt der Lebenshilfe in Flammersfeld der alljährliche und beliebte Weihnachtsmarkt statt. Veranstalter ist die Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen e.V.

Symbolbild

Flammersfeld. Von 11 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein vielfältiges Angebot an Kunst und Handwerk. Im Innenbereich präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Waren an verschiedenen Verkaufsständen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Eine Tombola mit attraktiven Preisen rundet das Angebot ab.

Ein besonderes Highlight ist der Besuch des Nikolaus um 14 Uhr. Er wird sicherlich einige Überraschungen für Groß und Klein mitbringen.

Die Lebenshilfe freut sich auf Ihren Besuch! (prm)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Blutspendeaktion zum Jubiläum der Handwerkskammer Koblenz

Zum 125-jährigen Bestehen plant die Handwerkskammer Koblenz eine besondere Aktion. Am 4. September wird ...

Vermisstensuche im Raum Alsdorf: Polizei setzt Drohnen ein

Seit dem Samstagabend (12. Juli) sucht die Polizei im Bereich Alsdorf, Steineroth und Schutzbach nach ...

Tai Chi und Qi Gong im Sommer: Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Altenkirchen

Das Haus Felsenkeller in Altenkirchen bietet im zweiten Halbjahr wieder Kurse für Tai Chi und Qi Gong ...

Klimaschutz auf dem Sportplatz: Neue Flutlichtanlagen in der VG Betzdorf-Gebhardshain

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain hat ihre Sportplätze mit modernen LED-Flutlichtanlagen ausgestattet. ...

RE 9 aus Siegen betroffen: Zugverkehr nach Aachen unterbrochen

Am Samstag (12. Juli) kam es laut einer Mitteilung des Zuginfo NRW-Teams zu einer Streckensperrung zwischen ...

Hachenburg: Monika Runkel wird "Försterin des Jahres 2025"

Monika Runkel, Leiterin des Forstamts Hachenburg, wurde mit dem Titel "Försterin des Jahres 2025" ausgezeichnet. ...

Weitere Artikel


Niemals geht man so ganz - Nachruf auf Angela Göbler

Noch immer ist es unbegreiflich, aber mit tiefem Schmerz müssen wir Abschied nehmen von einer wundervollen ...

Trunkenheitsfahrt in Kirchen: 57-Jähriger mit 1,69 Promille am Steuer

In der Verbandsgemeinde Kirchen im Landkreis Neuwied kam es am Samstag (16. November) zu einem Vorfall, ...

Einbruch in Spielhalle in Alsdorf: Drei Täter geschnappt, ein Vierter auf der Flucht

In den frühen Morgenstunden des 15. November wurde die Polizei zu einem Einbruch in eine Spielhalle in ...

Betrügerische Spendensammlerin in Willroth aufgeflogen

Eine vermeintliche Spendensammlerin wurde am Freitag (15. November) im Industriegebiet Willroth von der ...

Nicole nörgelt … über den Fluch der sozialen Medien und Identitätsverlust

Facebook, Instagram, TicToc, X und wie sie alle heißen sind stets in aller Munde und es ist nur "hip", ...

Das lange Warten hat ein Ende: Die Narren im Kirchspiel Horhausen haben neue Tollitäten

Die Zeit ohne "Regentschaft" für die Karnevalisten in Horhausen ist vorbei. Sieben Jahre hat es gedauert, ...

Werbung