Werbung

Pressemitteilung vom 20.11.2024    

Unbekannter beschädigt Kleintransporter in Hamm (Sieg) und flüchtet

In der kleinen Gemeinde Hamm (Sieg) wurde ein geparkter Kleintransporter bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Symbolbild.

Hamm. Zwischen Montag (18. November) 18 Uhr und Dienstag (19. November) 13 Uhr ereignete sich auf dem Balkert in Hamm (Sieg) ein Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem auf der Fahrbahn geparkten Kleintransporter der Marke Fiat und verursachte dabei einen Schaden am Außenspiegel des Fahrzeugs.

Der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Damit handelt es sich um eine Verkehrsunfallflucht, die strafrechtlich verfolgt wird.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise zum Unfall oder zum flüchtigen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02681-9460 zu melden. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Förderverein beschert Altenheim Niederfischbach mit Weihnachtsgeschenken

Der Förderverein des Alten Wohn- und Pflegeheims Niederfischbach hat auch in diesem Jahr alle Bewohner ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-jährige Zoe E. aus Sinzig seit 18. Dezember vermisst

Seit dem 18. Dezember 2025 wird die 16-jährige Zoe E. aus Sinzig vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Kinderärztlicher Notdienst in Kirchen bleibt bestehen

In Kirchen gibt es gute Nachrichten für Eltern und Kinder: Der kinderärztliche Notdienst wird weiterhin ...

Führerschein nach Kokain-Fahrt in Daaden beschlagnahmt

In Daaden führte die Polizei eine Verkehrskontrolle durch, die für eine 41-jährige Autofahrerin weitreichende ...

Auseinandersetzung in Betzdorf: 21-Jähriger in Polizeigewahrsam

Am Nachmittag des 18. Dezember kam es in der Betzdorfer Bahnhofstraße zu einem Vorfall, der mehrere Notrufe ...

Polizei stoppt verdächtige E-Fahrzeug-Fahrer in Roth

In Roth kam es am frühen Morgen des 19. Dezember zu einer Polizeikontrolle, die ungewöhnliche Entdeckungen ...

Weitere Artikel


Unbekannter Motocross-Fahrer in Kettenhausen gesucht

Die Polizeiinspektion Altenkirchen sucht nach einem unbekannten Motocross-Fahrer, der am Dienstagabend ...

Seniorentreffen in Pracht: Gemütlicher Nachmittag für Bürger ab 60 Jahren

Am Mittwoch, 27. November, lädt die Kommunale Vereinigung Pracht alle Senioren der Ortsgemeinde zu einem ...

"Lions" unterstützen Hospiz im Kloster Bruche mit großzügiger Spende

Der Lions Club Westerwald spendet 1.000 Euro an den Förderverein der stationären Einrichtung Betzdorf. ...

Westerwälder Rezepte: Anisplätzchen nach Uromas Rezept

In der Erinnerung sehe ich meine Uroma mit einer großen Backschüssel im Arm und einem riesigen Schneebesen ...

20-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt: Polizei Betzdorf leitet Ordnungswidrigkeitenverfahren ein

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Mittwoch (20. November) stellte die Polizeiinspektion Betzdorf ...

Werke der VG Altenkirchen-Flammersfeld: Minimale Erhöhung von Entgelten

Was wäre ein Jahreswechsel ohne Preissteigerungen?! Eigentlich gar keiner. Die Verbandsgemeindewerke ...

Werbung