Werbung

Pressemitteilung vom 22.11.2024    

Unbekannte Person zerkratzt mutwillig Pkw in Niederfischbach

Ein roter Fiat 500 wurde zwischen Montag (18. November) und Mittwoch (20. November) auf einem Kirchenparkplatz in Niederfischbach mutwillig beschädigt. Die Polizei Betzdorf sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Symbolbild.

Niederfischbach. Auf dem Parkplatz der evangelischen Kirche in Niederfischbach hat ein bislang unbekannter Täter einen roten Fiat 500 mutwillig zerkratzt. Die 20-jährige Besitzerin des Fahrzeugs stellte die Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite am Mittwoch (20. November) fest. Sie hatte ihr Auto dort im Zeitraum vom Montag (18. November) bis Mittwoch (20. November) abgestellt.

Der Täter nutzte einen spitzen Gegenstand, um verschiedene Muster und Buchstaben in den Lack des Pkws zu ritzen. Der genaue Zeitpunkt der Tat ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei Betzdorf bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Treffen der Altersabteilungen der Feuerwehren im Kreis Altenkirchen

Im frisch renovierten Bürgerhaus von Flammersfeld fand ein besonderes Treffen statt. Die Alterskameraden ...

Medaillensammler Friedhelm Adorf: Top auf der Laufbahn und auch vor der Kamera

In der Lebensphase, in der Menschen oft körperlichen Gebrechen (und/oder geistigen Ausfällen) Tribut ...

Niklas Schütz aus Malberg erzielt beim Marathon seine persönliche Bestzeit

Der Malberger Ausdauersportler Niklas Schütz hat beim Mainova Frankfurt Marathon 2025 eine bemerkenswerte ...

Karnevalssession 2025/2026 in Pracht mit kreativer Ordensverleihung eröffnet

Die Karnevalsgesellschaft "Fidele Jongen" aus Pracht hat die Session 2025/2026 mit einer Feier gestartet. ...

Skibasar in Wissen: Wintersportausrüstung aus zweiter Hand

Am 9. November 2025 lädt der Ski-Club Wissen e.V. wieder zu seiner beliebten Skibörse ein. In der Brandeck-Hütte ...

Heimatjahrbuch 2026: Einblicke in die Geschichte des Kreises Altenkirchen

Das Heimatjahrbuch 2026 des Landkreises Altenkirchen ist erschienen. Es bietet spannende Einblicke in ...

Weitere Artikel


Spannende Spiele und viel Teamgeist: Oliver-Mini-Cup Finale in Gebhardshain

Am Donnerstag (21. November) fand das spannende Finale des Oliver-Mini-Cups in Gebhardshain statt, das ...

Optimale Mülltonnenbestellung im Landkreis Altenkirchen

Im Landkreis Altenkirchen haben Grundstückseigentümer die Verantwortung, für eine ausreichende Mülltonnenversorgung ...

VG Altenkirchen-Flammersfeld: Sportstätten haben vielfach schon LED-Beleuchtung

Der Einsatz von LED-Leuchten über Sportstätten macht sich überaus bezahlt. Das ging aus einer Aufstellung ...

Unfallflucht in Mudersbach: Fahrzeugspiegel beschädigt und abgerissen

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch (20. November) einen parkenden Ford Kuga beschädigt und ist ...

Trunkenheitsfahrt in Altenkirchen: 35-Jähriger bei Verkehrskontrolle aufgegriffen

In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags (22. November) wurde in Altenkirchen ein Autofahrer ...

Unfallflucht auf dem Platz des Wissener Jahrmarktes: Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall von Fahrerflucht ereignete sich am Mittwoch (20. November) auf dem Platz des Wissener Jahrmarktes, ...

Werbung