Werbung

Pressemitteilung vom 22.11.2024    

Unbekannte Person zerkratzt mutwillig Pkw in Niederfischbach

Ein roter Fiat 500 wurde zwischen Montag (18. November) und Mittwoch (20. November) auf einem Kirchenparkplatz in Niederfischbach mutwillig beschädigt. Die Polizei Betzdorf sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Symbolbild.

Niederfischbach. Auf dem Parkplatz der evangelischen Kirche in Niederfischbach hat ein bislang unbekannter Täter einen roten Fiat 500 mutwillig zerkratzt. Die 20-jährige Besitzerin des Fahrzeugs stellte die Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite am Mittwoch (20. November) fest. Sie hatte ihr Auto dort im Zeitraum vom Montag (18. November) bis Mittwoch (20. November) abgestellt.

Der Täter nutzte einen spitzen Gegenstand, um verschiedene Muster und Buchstaben in den Lack des Pkws zu ritzen. Der genaue Zeitpunkt der Tat ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei Betzdorf bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Von Dampfmaschinen bis Spekulatius: Weihnachtswerkstatt im Technikmuseum Freudenberg

Am ersten Adventswochenende, 29. und 30. November 2025, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg ...

Vollsperrung der Marktstraße in Wissen wegen Reparaturarbeiten

Wegen notwendiger Arbeiten an der Bahnunterführung wird die Marktstraße in Wissen für einen Tag voll ...

Annabelle Scherhag: Erfolgreiche Unternehmensnachfolge im Wassersportzentrum Koblenz

Annabelle Scherhag aus Koblenz wurde mit dem Gründerinnenpreis Rheinland-Pfalz 2025 in der Kategorie ...

Martinsfest im Siegener Sophienheim

Lieder, Leckereien und Zusammenhalt – Auszubildende übernahmen Planung. Gute Gespräche, leckeres Essen ...

16-jährige Celine V. aus Montabaur vermisst

Seit dem 23. November 2025 wird die 16-jährige Celine V. aus Montabaur vermisst. Es gibt Hinweise, dass ...

Siebtes Ehemaligentreffen des Kopernikus-Gymnasiums im Kulturwerk Wissen

Mehr als 530 ehemalige Schüler des Kopernikus-Gymnasiums folgten am vergangenen Samstag (21. November ...

Weitere Artikel


Spannende Spiele und viel Teamgeist: Oliver-Mini-Cup Finale in Gebhardshain

Am Donnerstag (21. November) fand das spannende Finale des Oliver-Mini-Cups in Gebhardshain statt, das ...

Optimale Mülltonnenbestellung im Landkreis Altenkirchen

Im Landkreis Altenkirchen haben Grundstückseigentümer die Verantwortung, für eine ausreichende Mülltonnenversorgung ...

VG Altenkirchen-Flammersfeld: Sportstätten haben vielfach schon LED-Beleuchtung

Der Einsatz von LED-Leuchten über Sportstätten macht sich überaus bezahlt. Das ging aus einer Aufstellung ...

Unfallflucht in Mudersbach: Fahrzeugspiegel beschädigt und abgerissen

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch (20. November) einen parkenden Ford Kuga beschädigt und ist ...

Trunkenheitsfahrt in Altenkirchen: 35-Jähriger bei Verkehrskontrolle aufgegriffen

In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags (22. November) wurde in Altenkirchen ein Autofahrer ...

Unfallflucht auf dem Platz des Wissener Jahrmarktes: Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall von Fahrerflucht ereignete sich am Mittwoch (20. November) auf dem Platz des Wissener Jahrmarktes, ...

Werbung