Werbung

Pressemitteilung vom 25.11.2024    

Falsche Abbiegung führt Pkw-Fahrer in Mudersbach ins Gleisbett

Ein 76-jähriger Mann aus Siegen ist am Sonntag (24. November) mit seinem Pkw im Gleisbett gelandet. Dies geschah, als er in Mudersbach die Industriestraße entlangfuhr und eine falsche Abbiegung tätigte.

(Symbolfoto)

Mudersbach. Gegen 18.30 Uhr war der Mann mit seiner Mercedes B-Klasse auf der Industriestraße in Mudersbach unterwegs. Er hatte vor, nach rechts in die Bahnhofstraße abzubiegen. Dabei verschätzte er sich jedoch und fuhr stattdessen in das Gleisbett. Sein Pkw blieb zwischen den Gleisen stecken und konnte nur durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Dieser Vorfall hatte auch Auswirkungen auf den Bahnverkehr. Während der Bergungsarbeiten musste der Zugverkehr zwischen Betzdorf und Siegen eingestellt werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradunfall in Roth: Beteiligte flüchten von der Unfallstelle

Am Abend des Samstags (22. August 2026) kam es auf der B 62 bei Roth zu einem Verkehrsunfall zwischen ...

Open-Air-Kino in Morsbach: Kolpingjugend feiert 10 Jahre Movie Night

Die Kolpingjugend St. Gertrud Morsbach lädt am letzten Augustwochenende zu einem besonderen Kinoerlebnis ...

Sommer im Kulturwerk: Undiscovered rockt das Finale

Mit einem Mix aus Classic Rock und Hardrock beschließt die Band Undiscovered die Konzertreihe "Sommer ...

125 plus fünf Jahre Feuerwehr Freilingen - ein ganzes Dorf feiert seine Floriansjünger

Die Freiwillige Feuerwehr Freilingen hat ihr coronabedingt verschobenes Jubiläumsfest nachgeholt. Trotz ...

800 Jahre Ort und Kirche Raubach: Fulminante Endfeiern des Festjahrs

Ein Höhepunkt im großen Jubiläumsjahr der Ortsgemeinde Raubach fand am Mittwoch, dem 19. August, mit ...

Nicole nörgelt...über zu kurze Pommes und Regelwahn

Dieses ehemals so fortschrittliche Land kämpft mit den Auswirkungen des Klimawandels (auch wenn es immer ...

Weitere Artikel


Flüchtiger Fahrer nach Unfall in Elkenroth gesucht

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Morgen des 23. November (Samstag) in Elkenroth, bei dem der ...

Mysteriöser Brand eines Kleidercontainers in Hamm (Sieg) rief die Feuerwehr auf den Plan

Um 20.10 Uhr am 24. November ging bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamm ein Alarm ein. In der Eintrachtstraße ...

Zeugen gesucht: Rätselhafter Diebstahl von Verkehrsschildern in Horhausen

In der Nacht zu Samstag, 23. November, sind in Horhausen zwei Verkehrsschilder entwendet worden. Die ...

Unbekannte Täter beschädigen Schulcontainer in Hamm (Sieg) durch Farbschmierereien

Im Schulzentrum von Hamm (Sieg) kam es zu einer Sachbeschädigung. Ein Klassenraum-Container wurde von ...

"Horser Kechspels" Senioren feiern am 12. Dezember "Kölsche Weihnacht" in Horhausen

Am Donnerstag, den 12. Dezember, lädt die Seniorenakademie Horhausen zu einer besonderen vorweihnachtlichen ...

Tanz, Trubel und Tradition: 77 Jahre KG Burglahr im Zeichen des Karnevals

Die Karnevalsgesellschaft Burggraf 1948 e. V. startete am Samstag (23. November) in die Jubiläumssession. ...

Werbung