Werbung

Pressemitteilung vom 25.11.2024    

Flüchtiger Fahrer nach Unfall in Elkenroth gesucht

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Morgen des 23. November (Samstag) in Elkenroth, bei dem der Fahrer vom Unfallort flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

(Symbolfoto)

Elkenroth. Zwischen 5 Uhr und 7.50 Uhr kam es auf der Marienberger Straße in Elkenroth zu einem Vorfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und in einen Gartenzaun krachte. Der noch unbekannte Fahrer war aus Richtung Neunkhausen kommend auf der L287 unterwegs. An der Einmündung zur Elisabethstraße verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte das Fahrzeug mit einem Metall-Gartenzaun und einer Hecke.

Es entstand Sachschaden sowohl am Auto des Verursachers als auch am Grundstück des betroffenen Hausbesitzers. Trotz des Unfalls setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizeidirektion Betzdorf bittet um Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrer machen können. Sie ist unter der Telefonnummer 02741-9260 erreichbar. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nachbarschaftshilfe im Raum Horhausen auf dem Vormarsch

Die Projektgruppe Nachbarschaftshilfe im Kirchspiel Horhausen setzt sich für mehr Zusammenhalt in der ...

Baubeginn an der Siegbrücke in Niederschelderhütte verzögert sich

Der geplante Start der Sanierungsarbeiten an der Siegbrücke bei der Erzquell-Brauerei in Niederschelderhütte ...

Zeugen gesucht nach Unfallflucht in Luckenbach

In Luckenbach ereignete sich am 29. September 2026 ein Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter SUV-Fahrer ...

Aktualisiert: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8 bei Höchstenbach

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag des 29. September auf der Bundesstraße ...

Sicher durch die dunkle Jahreszeit: Jetzt Licht und Sicht prüfen lassen

Früher einsetzende Dunkelheit, häufiger Regen, Nebel und schlechte Sicht: Mit dem Herbst steigen die ...

Kellerdecke: Eine Dämmung lohnt sich häufig

Ist die Decke eines unbeheizten Kellers nicht gedämmt, gibt das Erdgeschoss permanent Wärme über den ...

Weitere Artikel


Mysteriöser Brand eines Kleidercontainers in Hamm (Sieg) rief die Feuerwehr auf den Plan

Um 20.10 Uhr am 24. November ging bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamm ein Alarm ein. In der Eintrachtstraße ...

Zeugen gesucht: Rätselhafter Diebstahl von Verkehrsschildern in Horhausen

In der Nacht zu Samstag, 23. November, sind in Horhausen zwei Verkehrsschilder entwendet worden. Die ...

Weihnachtskonzert des MGV Sangeslust Birken-Honigsessen am 8. Dezember 2024

ANZEIGE | Der Männergesangverein Sangeslust Birken-Honigsessen lädt auch in diesem Jahr wieder zu seinem ...

Falsche Abbiegung führt Pkw-Fahrer in Mudersbach ins Gleisbett

Ein 76-jähriger Mann aus Siegen ist am Sonntag (24. November) mit seinem Pkw im Gleisbett gelandet. Dies ...

Unbekannte Täter beschädigen Schulcontainer in Hamm (Sieg) durch Farbschmierereien

Im Schulzentrum von Hamm (Sieg) kam es zu einer Sachbeschädigung. Ein Klassenraum-Container wurde von ...

"Horser Kechspels" Senioren feiern am 12. Dezember "Kölsche Weihnacht" in Horhausen

Am Donnerstag, den 12. Dezember, lädt die Seniorenakademie Horhausen zu einer besonderen vorweihnachtlichen ...

Werbung