Werbung

Pressemitteilung vom 25.11.2024    

Flüchtiger Fahrer nach Unfall in Elkenroth gesucht

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Morgen des 23. November (Samstag) in Elkenroth, bei dem der Fahrer vom Unfallort flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

(Symbolfoto)

Elkenroth. Zwischen 5 Uhr und 7.50 Uhr kam es auf der Marienberger Straße in Elkenroth zu einem Vorfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und in einen Gartenzaun krachte. Der noch unbekannte Fahrer war aus Richtung Neunkhausen kommend auf der L287 unterwegs. An der Einmündung zur Elisabethstraße verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte das Fahrzeug mit einem Metall-Gartenzaun und einer Hecke.

Es entstand Sachschaden sowohl am Auto des Verursachers als auch am Grundstück des betroffenen Hausbesitzers. Trotz des Unfalls setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizeidirektion Betzdorf bittet um Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrer machen können. Sie ist unter der Telefonnummer 02741-9260 erreichbar. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Brachbach: Projektchor sucht Unterstützung für 555-jähriges Dorfjubiläum

Vom 18. bis 20. September 2026 steht Brachbach ganz im Zeichen des 555-jährigen Dorfjubiläums. Auf dem ...

Neue Dienstkleidung für Notfallseelsorge im Kreis Altenkirchen

Die Notfallseelsorge im Kreis Altenkirchen erhält erstmals einheitliche Dienstkleidung in kräftigem Lila. ...

Neues Fahrzeug fördert Inklusion im Kreis Altenkirchen

Die Lebenshilfe Altenkirchen freut sich über ein neues, barrierefreies Fahrzeug. Dank der Unterstützung ...

Fördergelder in Millionenhöhe stärken den Landkreis Altenkirchen

Im Jahr 2025 wurden im Landkreis Altenkirchen erhebliche Fördermittel der Kreditanstalt für Wiederaufbau ...

Sportfreunde Schönstein: Spaß und Gemeinschaft beim internen Spiel

Am vergangenen Wochenende zum 1. März 2026 trafen sich die Sportfreunde Schönstein bei strahlendem Sonnenschein ...

Radfahrer gefährdet Verkehr und bedroht Autofahrer in Horhausen

In Horhausen kam es am Mittwochvormittag (4. März 2026) zu einem Vorfall, der den Straßenverkehr erheblich ...

Weitere Artikel


Mysteriöser Brand eines Kleidercontainers in Hamm (Sieg) rief die Feuerwehr auf den Plan

Um 20.10 Uhr am 24. November ging bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamm ein Alarm ein. In der Eintrachtstraße ...

Zeugen gesucht: Rätselhafter Diebstahl von Verkehrsschildern in Horhausen

In der Nacht zu Samstag, 23. November, sind in Horhausen zwei Verkehrsschilder entwendet worden. Die ...

Weihnachtskonzert des MGV Sangeslust Birken-Honigsessen am 8. Dezember 2024

ANZEIGE | Der Männergesangverein Sangeslust Birken-Honigsessen lädt auch in diesem Jahr wieder zu seinem ...

Falsche Abbiegung führt Pkw-Fahrer in Mudersbach ins Gleisbett

Ein 76-jähriger Mann aus Siegen ist am Sonntag (24. November) mit seinem Pkw im Gleisbett gelandet. Dies ...

Unbekannte Täter beschädigen Schulcontainer in Hamm (Sieg) durch Farbschmierereien

Im Schulzentrum von Hamm (Sieg) kam es zu einer Sachbeschädigung. Ein Klassenraum-Container wurde von ...

"Horser Kechspels" Senioren feiern am 12. Dezember "Kölsche Weihnacht" in Horhausen

Am Donnerstag, den 12. Dezember, lädt die Seniorenakademie Horhausen zu einer besonderen vorweihnachtlichen ...

Werbung