Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Vermisste 50-Jährige aus Koblenz leblos aufgefunden

Eine traurige Nachricht erreichte die Öffentlichkeit aus Koblenz: Die seit dem 21. Oktober vermisste Elke Gambusch wurde am Mittwoch (20. November) leblos in einem Busch gefunden.

Symbolbild.

Koblenz. Am Donnerstag (28. November) gab das Polizeipräsidium Koblenz um etwa 11 Uhr bekannt, dass die seit dem 21. Oktober als vermisst gemeldete Frau, Elke Gambusch, leblos aufgefunden wurde. Ein Passant entdeckte ihren Körper am 20. November auf freiem Gelände oberhalb von Metternich in einem Busch.

Die Polizei hatte bereits am 25. Oktober um 8.15 Uhr eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Nachdem der Fundort abgesichert war, übernahm die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen. Im Zuge dessen erfolgte auch eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams.

Beide Untersuchungen lieferten keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden im Zusammenhang mit dem Tod der 50-jährigen Frau. Vielmehr gehen die Behörden von einer medizinischen Todesursache aus. Weitere Details zu den Umständen oder zur genauen Todesursache wurden noch nicht mitgeteilt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenlose Nachhilfe im evangelischen Jugendzentrum Hamm (Sieg) gestartet

Im evangelischen Jugendzentrum Hamm (Sieg) gibt es seit Kurzem ein neues Nachhilfeangebot. Jugendliche ...

Sonne, Leckerbissen und starker Zusammenhalt: So gelang das traditionelle 3-Dörfer-Fest

Am Sonntag, 17. August, fand das traditionelle 3-Dörfer-Leckerbissen statt, das seit über 20 Jahren eine ...

UNIKUM unterwegs: Besuch bei den Dorperschafen in Kundert

Der Förderverein für nachhaltiges regionales Wirtschaften e.V. in Altenkirchen setzt seine Reihe "UNIKUM ...

Diebstahlserie in Obererbach und Hilgenroth: Unbekannte entwenden Pkw und Wertgegenstände

In der Nacht von Montag auf Dienstag (18./19. August 2025) ereignete sich in Obererbach und Hilgenroth ...

Freiwillige Feuerwehr Berod lädt zum Jubiläumsfest ein

Die Freiwillige Feuerwehr Berod feiert, wie zahlreiche andere Freiwilligen Feuerwehren, ihr 100-jähriges ...

Ein Nachmittag voller Geschichten: Wenn Krieg auf Frieden trifft

Am 30. August 2025 lädt das Haus Felsenkeller zu einem besonderen Begegnungsnachmittag ein. Im Mittelpunkt ...

Weitere Artikel


Gemütlicher Adventsempfang der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg

"Wenn eine Veranstaltung mehr als dreimal stattgefunden hat, dann kann man schon von Tradition sprechen. ...

Altenkirchen: Schulz holt den Sieg bei den LA Open - K.O. in Sekundenschnelle

Bei den diesjährigen LA Open demonstrierten die SPORTING-Fighter mit beeindruckender Dominanz ihr Können. ...

Erfolgreiches Schulungswochenende für Jugendleiter der Bambini-Feuerwehren

Mit vollem Einsatz und großem Enthusiasmus haben 22 engagierte Frauen und Männer an einer erstmaligen, ...

Verbraucher getäuscht: "Echter Honig", aber nicht von Bienen?

Der Honigmarkt steht unter Druck: Eine US-amerikanische Firma habe in Deutschland ein Patent auf ein ...

Weihnachtsmärkte öffnen derzeit überall: In der Region beginnt die Ortsgemeinde Hamm

ANZEIGE | Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Hamm fand am Dienstag (26. November) statt. Neben einem ...

Wissen op Kölsch 2025: Kölsche Kultbands im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Ein Abend voller kölscher Musik und guter Laune Am 31. Oktober 2025 wird das Kulturwerk Wissen ...

Werbung