Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2024    

Unerwarteter Diebstahl in Hamm (Sieg): Blaue Papiermülltonne verschwindet spurlos

In der kleinen Gemeinde Hamm (Sieg) kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Zwischen Donnerstag (28. November) und Samstag (30. November) wurde eine blaue Papiermülltonne von einem Grundstück entwendet.

(Symbolfoto)

Hamm. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall in der Martin-Luther-Straße in Hamm (Sieg). Die Tatzeit erstreckte sich von Donnerstag um 6.30 Uhr bis Samstag um 10 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen haben unbekannte Täter eine blaue Papiermülltonne von einem Grundstück gestohlen.

Die Polizei Altenkirchen, die den Fall bearbeitet, bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Jede Information könnte helfen, die Täter zu ermitteln und den ungewöhnlichen Diebstahl aufzuklären. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Bahn gibt Details zur siebenmonatigen Streckensperrung ab Dezember bekannt

Im Dezember 2026 beginnt die fast siebenmonatige Sperrung der Siegstrecke zwischen Siegen und Hennef. ...

Karnevalsstimmung erfasst Westerwald-Werkstätten in Steckenstein

Bunte Kostüme, Musik und ausgelassene Stimmung prägten die Karnevalsfeier der Westerwald-Werkstätten ...

Ruhiger Verlauf der Karnevalstage in Betzdorf

Die Karnevalstage in Betzdorf verliefen weitgehend friedlich. Die Polizeiinspektion Betzdorf zog ein ...

Gastspiel von Jürgen B. Hausmann in Wissen erneut verschoben

Der Kabarettist Jürgen B. Hausmann muss seinen geplanten Auftritt in Wissen erneut verlegen. Gesundheitsgründe ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Zwei gesetzte Spielerinnen schon raus

Es liegt in der Natur der Sache, dass gesetzte Tennisspielerinnen bei Turnieren schon in der ersten Runde ...

Unfallflucht in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagvormittag (17. Februar 2026) kam es auf einem Parkplatz in Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall, ...

Weitere Artikel


Vermisstenmeldung aus dem Westerwaldkreis: 63-Jähriger Mann und sein Hund spurlos verschwunden

Seit dem 29. November ist Reiner Steden, ein 63-jähriger Mann aus Steinefrenz im Westerwaldkreis, spurlos ...

Unbekannte beschädigen öffentlichen Bücherschrank in Michelbach

In der Mittelstraße in Michelbach wurde am 1. Dezember ein öffentlich zugänglicher Bücherschrank durch ...

HNO-Facharzt eröffnet eine Praxis in Daaden

Glücksfall für die Region: Dr. med. Jürgen Delchmann ist ab April in der Stadt tätig. Facharzt Dr. med. ...

Doppelpack in Altenkirchen: @coustics treten zweimal in Christuskirche auf

„Augenblicke - Momente mit dem gewissen Etwas” steht als Motto über zwei Konzerten, die die Herrenband ...

Festveranstaltung anlässlich 175 Jahre "Flammersfelder Hülfsverein" in Flammersfeld

Die Verwaltung hatte, mit Unterstützung der Deutschen Friedrich Wilhelm Raiffeisengesellschaft und der ...

Geschwindigkeitskontrollen in Isert: Elf Fahrzeugführer überschreiten Höchstgeschwindigkeit

Am Sonntag (1. Dezember) führten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen Geschwindigkeitskontrollen ...

Werbung