Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2024    

Vermisstenmeldung aus dem Westerwaldkreis: 63-Jähriger Mann und sein Hund spurlos verschwunden

Seit dem 29. November ist Reiner Steden, ein 63-jähriger Mann aus Steinefrenz im Westerwaldkreis, spurlos verschwunden. Die Polizei hat nun eine öffentliche Suchaktion gestartet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

(Symbolfoto)

Steinefrenz. Laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz vom 2. Dezember um 9.38 Uhr wird der 63-jährige Reiner Steden aus Steinefrenz seit dem vergangenen Freitag vermisst. Es besteht die Möglichkeit, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Reiner Steden ist vermutlich mit seinem grünen VW Golf unterwegs, dessen amtliches Kennzeichen WW-AR 343 lautet. Begleitet wird er wahrscheinlich von seinem Langhaardackel. Ein Foto des Vermissten wurde auf der Webseite der Polizei veröffentlicht und kann unter folgendem Link eingesehen werden: https://s.rlp.de/kGTgECV.

Die Polizeiinspektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Reiner Steden geben können, sich unter der Telefonnummer 02602-92260 zu melden. (PM/red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Bundesregierung beschließt steuerfreie Aktivrente ab 2026

Die Bundesregierung hat einen bedeutenden Schritt zur Unterstützung arbeitender Rentnerinnen und Rentner ...

Fast 23 Tonnen Äpfel: Birkenhof-Brennerei startet erfolgreiche Aktion „Alter Apfel“

Bei der Mitmach-Aktion „Alter Apfel“ der Birkenhof-Brennerei wurden am Samstag (11. Oktober 2025) knapp ...

Simon-Juda-Markt in Altenkirchen bringt französisches Flair und Halloween-Spaß

ANZEIGE | Am Freitag, 31. Oktober 2025, lädt Altenkirchen wieder zum traditionellen Simon-Juda-Markt ...

Vereins- und Akteure-Treffen in Horhausen: Austausch, Förderung und neue Ideen für die Region

In Horhausen kommen Vereine, Projekte und Interessierte zusammen: Das nächste Vereins- und Akteure-Treffen ...

Spendenaktion für neuen Bus der Jugendpflege Betzdorf-Gebhardshain

Mehr Teilhabe und Mobilität für Jugendliche: Die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain ...

Stellwerksstörung in Köln sorgt für Zugausfälle und Umleitungen

Eine Stellwerksstörung legt derzeit den Zugverkehr im Großraum Köln Hbf teilweise lahm. Reisende müssen ...

Weitere Artikel


Unbekannte beschädigen öffentlichen Bücherschrank in Michelbach

In der Mittelstraße in Michelbach wurde am 1. Dezember ein öffentlich zugänglicher Bücherschrank durch ...

HNO-Facharzt eröffnet eine Praxis in Daaden

Glücksfall für die Region: Dr. med. Jürgen Delchmann ist ab April in der Stadt tätig. Facharzt Dr. med. ...

Gesetzliche Neuregelungen: Das ändert sich im Dezember 2024 für die Bürger

Schwangere werden vor Gehsteigbelästigung durch Abtreibungsgegner geschützt. Verbraucher müssen bei einem ...

Unerwarteter Diebstahl in Hamm (Sieg): Blaue Papiermülltonne verschwindet spurlos

In der kleinen Gemeinde Hamm (Sieg) kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Zwischen Donnerstag (28. ...

Doppelpack in Altenkirchen: @coustics treten zweimal in Christuskirche auf

„Augenblicke - Momente mit dem gewissen Etwas” steht als Motto über zwei Konzerten, die die Herrenband ...

Festveranstaltung anlässlich 175 Jahre "Flammersfelder Hülfsverein" in Flammersfeld

Die Verwaltung hatte, mit Unterstützung der Deutschen Friedrich Wilhelm Raiffeisengesellschaft und der ...

Werbung