Werbung

Pressemitteilung vom 03.12.2024    

Unbekannte versuchen, Diesel aus geparktem Fahrzeug in Kirchen (Sieg) zu stehlen

In der Nacht von Montag (2. Dezember) auf Dienstag (3. Dezember) wurde ein versuchter Diebstahl in Kirchen (Sieg) gemeldet. Unbekannte Täter versuchten, die Schiebetür eines geparkten Fahrzeugs aufzuhebeln.

Symbolbild

Kirchen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall zwischen 19.30 Uhr am Montagabend und 9.15 Uhr am Dienstagmorgen. Das Ziel der bislang unbekannten Täter war offenbar der Laderaum des in der Dorfstraße geparkten Fahrzeugs. Dort befanden sich unter anderem 300 Liter Dieselkraftstoff.

Bisher gibt es keine Hinweise auf die Identität der Täter oder den genauen Tathergang. Die Kriminalinspektion Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Blutspende-Aktion des DRK Wissen zeigt Bedarf an Negativpräparaten auf

Bei der jüngsten Blutspendeaktion der DRK-Bereitschaft Wissen zeigte sich ein kritischer Mangel an bestimmten ...

Unverantwortliches und riskantes Überholmanöver auf der B 414: Polizei sucht Zeugen

Ein gefährliches Überholmanöver auf der Bundesstraße 414 zwischen Altenkirchen und Ingelbach führte am ...

Letzte Chance: Nur noch wenige Plätze für die Advents-Stadtführung in Wissen

Mit der Vorweihnachtszeit naht auch das Ende der diesjährigen Stadtführungen durch Wissen. Nur für die ...

Großer Reifendiebstahl in Kirchen Euteneuen: Polizei sucht Zeugen

Zwischen Samstag (30. November) und Montag (2. Dezember) wurden auf einem Grundstück in Kirchen Euteneuen ...

Alkohol- und Drogeneinfluss bei Fahrern in Betzdorf und Kirchen festgestellt

Bei nächtlichen Verkehrskontrollen in Betzdorf und Kirchen am Dienstag (3. Dezember) stießen Polizeistreifen ...

Klingender Adventskalender soll Koblenzer Chöre 15.000 Euro kosten

Der geplante klingende Adventskalender auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr nicht stattfinden. ...

Werbung