Werbung

Pressemitteilung vom 04.12.2024    

Explosion und Rauchentwicklung in Steineroth: Böller löst Feuerwehreinsatz aus

Am Dienstagnachmittag (3. Dezember) wurde die Polizei Betzdorf und die Feuerwehr zu einem Einsatz in der "Weiherstraße" in Steineroth gerufen. Anwohner hatten eine Explosion und Rauchentwicklung gemeldet.

Symbolbild

Steineroth. Verschiedene Anwohner meldeten am Dienstagnachmittag eine Explosion und Rauchentwicklung in der "Weiherstraße" in Steineroth. Daraufhin wurden die Feuerwehr und die Polizei Betzdorf alarmiert. Bei der Absuche des betroffenen Bereiches stellten die Einsatzkräfte fest, dass jemand einen Böller auf einer Wiese gezündet hatte. Neben dem heftigen Knall war auch ein kleiner Krater entstanden.

Die Polizei Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer etwas gesehen oder gehört hat, kann sich unter der Telefonnummer 02741 9260 melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt...über KI außer Kontrolle

Da haben wir nun den Salat. Die hochgelobte Künstliche Intelligenz, die ja grundsätzlich kein denkendes ...

SG Mudersbach/Brachbach I gewinnt 5. Erzquellcup

Die SG Mudersbach/Brachbach I hat das Verbandsgemeinde-Pokal-Fußballturnier 2026 gewonnen. Bei der Siegerehrung ...

Mitmachabend in Altenkirchen beleuchtet Einfluss digitaler Medien auf Kinder

Astrid und Wilfried Brüning sprechen am 27. Oktober in Altenkirchen über Kinder im medialen Zeitalter. ...

Demenzkurs vom 5. bis 7. November in Siegen unterstützt Angehörige

Wie kann ich Demenzerkrankten helfen? Was muss ich bei der Pflege beachten? Solche und ähnliche Fragen ...

Beeindruckendes Gelöbnis des Sanitätsregiments 2 "Westerwald" in Rennerod

Glück mit dem Wetter und große Emotionen in der Alsberg-Kaserne: Insgesamt 146 Rekrutinnen und Rekruten ...

Unternehmer bei BI: Verkehrspolitik muss Menschen fragen, was sie brauchen

Müssen die ins Auge gefassten Ortsumgehungen im Zuge der B 8 zwischen Altenkirchen und der westlich verlaufenden ...

Weitere Artikel


Informationsabend an der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen

Die Berufsbildende Schule (BBS) Betzdorf-Kirchen lädt am 11. Dezember interessierte Schüler der Jahrgangsstufe ...

Einblicke in die buddhistische Lehre: Klostergespräche im Kloster Hassel

Im Kloster Hassel finden regelmäßig Klostergespräche statt, die Interessierten die Möglichkeit bieten, ...

"Schaufensterkrankheit": Gefäßchirurgen in Siegen setzen auf minimalinvasive Methode

Im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen feiern Gefäßchirurgen eine medizinische Premiere. Mit der ...

Mehrere Vorfälle von Belästigung in Michelbach und Altenkirchen: Polizei warnt vor Geldbußen

Seit mehreren Tagen häufen sich Beschwerden von Anwohnern in Michelbach und Altenkirchen über Belästigungen ...

Energietipp der Verbraucherzentrale: Heizungsoptimierung spart Geld und schont das Klima

Die sauberste und günstigste Energie ist die, die gar nicht erst verbraucht wird. Einsparpotenzial bietet ...

Unbekannte entwenden Gedenktafel in Oberirsen

Ein Diebstahl der besonderen Art ereignete sich vor kurzem im Ortsteil Rimbach von Oberirsen. Unbekannte ...

Werbung