Pressemitteilung vom 04.12.2024
Explosion und Rauchentwicklung in Steineroth: Böller löst Feuerwehreinsatz aus
Am Dienstagnachmittag (3. Dezember) wurde die Polizei Betzdorf und die Feuerwehr zu einem Einsatz in der "Weiherstraße" in Steineroth gerufen. Anwohner hatten eine Explosion und Rauchentwicklung gemeldet.
Steineroth. Verschiedene Anwohner meldeten am Dienstagnachmittag eine Explosion und Rauchentwicklung in der "Weiherstraße" in Steineroth. Daraufhin wurden die Feuerwehr und die Polizei Betzdorf alarmiert. Bei der Absuche des betroffenen Bereiches stellten die Einsatzkräfte fest, dass jemand einen Böller auf einer Wiese gezündet hatte. Neben dem heftigen Knall war auch ein kleiner Krater entstanden.
Die Polizei Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer etwas gesehen oder gehört hat, kann sich unter der Telefonnummer 02741 9260 melden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion