Werbung

Pressemitteilung vom 07.12.2024    

Zwei Diebstähle aus abgestellten Autos in Wissen

In der Nacht auf Samstag (7. Dezember) wurden in Wissen zwei Diebstähle aus abgestellten Autos gemeldet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können.

Symbolfoto

Wissen (Sieg). Die Polizei berichtet von zwei Diebstählen aus Fahrzeugen, die sich am frühen Samstagmorgen in Wissen ereigneten. Gegen 1.15 Uhr wurde ein iPhone aus einem unverschlossenen Auto an der Ecke "Brixiusstraße/Steinweg" entwendet.

Wenig später, um 2.50 Uhr, wurde an einem in der Straße "Weyershardt" geparkten Renault Clio eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Geldbeutel gestohlen.

Die Polizeiwache Wissen bittet Personen, die Hinweise zu den Taten geben können, sich unter der Telefonnummer 02742-9350 oder per Mail unter pwwissen@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreicher Start für die Hebammenzentrale Westerwald

Die Hebammenzentrale Westerwald zieht nach einem halben Jahr eine positive Bilanz. Trotz anfänglicher ...

24 Jahre lang im Kreistag engagiert: Silberne Ehrennadel für Bernd Becker

Mehr als zwei Jahrzehnte ehrenamtlich tätig gewesen zu sein sind schon eine Hausnummer: Bernd Becker ...

Geschwindigkeitskontrollen in Almersbach: Sieben Verkehrssünder ertappt

Am Montag, dem 15. Dezember, führte die Bereitschaftspolizei Koblenz Geschwindigkeitskontrollen in Almersbach ...

BMW-Fahrer in Herdorf unter Drogenverdacht gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 16. Dezember stoppte die Polizei in Herdorf einen BMW-Fahrer, der durch ...

70-jähriger Autofahrer ohne Führerschein gestoppt

In Niederfischbach hat die Polizei einen 70-jährigen Mann gestoppt, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs ...

Kommunen im AK-Land erfreut: Kreis belässt Umlage auf bekanntem Niveau

In der Trostlosigkeit der Finanzsituation vieler Kommunen sorgt dieser Umstand für ein kleines bisschen ...

Weitere Artikel


Weihnachtsmarkt in Bendorf lockte bereits am ersten Tag zahlreiche Besucher an

Schon am Freitag (6. Dezember) strömten zahlreiche Besucher auf den Kirchplatz in Bendorf, wo sich die ...

SPD und CDU im Kreis Altenkirchen besorgt über mögliche Insolvenz des Deutschen Roten Kreuzes

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands und die Christlich Demokratische Union im Kreis Altenkirchen ...

DRK-Krankenhaus-Trägergesellschaft in der Krise - Weeser fordert Priorisierung der Standortsicherung

Die heimische Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Neuwied-Altenkirchen Sandra Weeser äußert sich besorgt ...

Neueröffnung im Alten Kesselhaus: Hachenburger Store feiert Einzug

Die Westerwald-Brauerei hat ihren Hachenburger Store in ein neues Zuhause verlegt. Das Alte Kesselhaus, ...

Nicole nörgelt … über die zerbrechliche Weihnachtsidylle

Wie jedes Jahr kommt sie ganz plötzlich und unerwartet – die idyllische und harmonische Weihnachtszeit. ...

Besinnliche Weihnachtsfeier beim Katzwinkeler Seniorentreff

Im Rahmen des regelmäßig immer am ersten Dienstag im Monat stattfindenden Seniorenvormittags in der Ortsgemeinde ...

Werbung