Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2024    

Handy und Geldbörse weg: Seniorin bei Einkauf in Herdorfer Aldi-Filiale beklaut

Ein Diebstahl ereignete sich am 12. Dezember in einer Aldi-Filiale in Herdorf. Eine 71-jährige Kundin wurde während ihres Einkaufs bestohlen. Erst an der Kasse bemerkte die Frau den Vorfall, der Täter war bereits entkommen.

(Symbolbild: Archiv)

Herdorf. Die betroffene Seniorin kaufte am Donnerstag in der lokalen Aldi-Filiale ein. Ihre Geldbörse und ihr Handy hatte sie in einer Stofftasche, die sie an den Einkaufswagen gehängt hatte. Als die Frau an die Kasse kam, um ihre Einkäufe zu bezahlen, stellte sie fest, dass sowohl ihr Geldbeutel als auch ihr Mobiltelefon fehlten.

Die Polizei berichtet, dass bislang ein unbekannter Täter für den Diebstahl verantwortlich ist. Um den Vorfall aufzuklären, wurde von der Polizei eine Videoauswertung der Überwachungskameras im Supermarkt veranlasst. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Straßensanierung bei Oberirsen: Fortschritte und nächste Schritte

Die Sanierungsarbeiten an der Umleitungsstrecke im Bereich L 277 schreiten voran. Während einige Abschnitte ...

Blutspendentermine in Hamm (Sieg) und Neuwied

Nach den Karnevalstagen stellt sich oft die Frage, worauf man während der Fastenzeit verzichten sollte. ...

Von Altenpfleger zum Geschäftsführer: Steffen Weinbrenner übernimmt Leitung in Südwestfalen

Steffen Weinbrenner hat die Geschäftsführung der Ambulanten Diakonischen Dienste und der Ökumenischen ...

Neue Regentschaft im Elkenrother Karneval: Ein närrisches Spektakel beginnt

Am 17. Januar wurde in Elkenroth die neue Karnevalsregentschaft feierlich proklamiert. Die Veranstaltung ...

Die Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten Gieleroth übergaben Spenden

Am Sonntag (1. Februar) war es wieder so weit: Die Spendensumme für verschiedene Projekte der Freunde ...

Betzdorfer Bürgermeister klagt erneut Missstände an - Ehrlichkeit oder Diskriminierung?

Es rumort in Betzdorf. Nicht erst, aber vor allem seit der Gewalttat im Januar in der Innenstadt, bei ...

Weitere Artikel


Feuerwehr löschte Kaminbrand in Herdorf - Kreisstraße 101 war voll gesperrt

In der Rolandstraße in Herdorf ist es am Donnerstag (12. Dezember) gegen 17.30 Uhr zu einem Kaminbrand ...

Spitzen-Azubi aus Altenkirchen: Tim Bläser ist deutschlandweit einer der "Besten der Besten"

Große Bühne für großartige Leistungen: In Berlin wurden jetzt die deutschlandweit "Besten der Besten", ...

Kellerbrand in Katzwinkel: Freiwillige Feuerwehr mit großem Aufgebot im Einsatz

Am Freitag (13. Dezember) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Katzwinkel und Wissen, gegen 7.55 Uhr, ...

"Kölsche Weihnacht" in Horhausen: Seniorenakademie hatte eingeladen

Das Kaplan-Dasbach-Haus, die gute Stube der Ortsgemeinde Horhausen, war bis auf den letzten Platz gefüllt. ...

Krankenhaus-Debakel: Kreistagsmitglied Käppele sieht Bedarf für Klarstellungen

Die zweite Insolvenz der DRK gemeinnützige Krankenhausgesellschaft mbH Rheinland-Pfalz bleibt vor allem ...

TransformationLIVE: Auftaktveranstaltung im nördlichen Rheinland-Pfalz setzt Impulse für die Zukunft

Am 4. Dezember fand im kulturWERKwissen der Auftakt der Veranstaltungsreihe "TransformationLIVE" statt. ...

Werbung