Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2024    

Lachen, Tanzen, Feiern: Die Prunksitzung der KG "Fidele Jongen" Pracht 2025

Am Samstag, 1. Februar 2025, findet ab 18.11 Uhr die Prunksitzung der KG "Fidele Jongen" Pracht 1952 e.V. in der Raiffeisenhalle in Hamm (Sieg) statt. Es wird wieder ein unterhaltsames Programm geboten.

Foto: Veranstalter

Hamm (Sieg). In diesem Jahr können die Karnevalisten neben den drei vereinseigenen Tanzgruppen auch befreundete Vereine aus der Region auf der Bühne begrüßen, musikalisch begleitet von der Tanzband Sunshine.

Für die Lacher im Publikum sorgt "Handwerker Peters", der neue Comedystar vom Radiosender RPR1. Ein musikalischer Höhepunkt ist Philipp Godart. Er steht für moderne Popmusik auf kölsche Art. Das Finale bestreiten die "Funky Marys". Die Mädels aus Köln sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Nach Programmende legt "DJ Sascha Sunshine" zur After-Prunk-Party auf. Bei Karnevals- und Partymusik können die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern.



Die Karten für die Prunksitzung inklusive Party kosten 22 Euro und sind online erhältlich. Infos unter: www.fidele-jongen.de.

Am Sonntag, 2. Februar, findet außerdem der Kinderkarneval der KG "Fidele Jongen" Pracht statt. Einlass ist hier um 13.11 Uhr, Beginn um 14.11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Gäste können sich auf ein unterhaltsames Programm freuen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Freie Wähler: Kommunen in Rheinland-Pfalz fordern finanzielle Unterstützung

26 Dörfer in Rheinland-Pfalz haben Klage gegen das Land eingereicht. Der Grund: eine verschärfte Haushaltslage ...

Das Wetter: Grauer Himmel, klamme Kälte und ein "warmer" Vollmond am 3. Advent

Der Dezember bleibt grau und dunkel. Bis Heiligabend werden die Temperaturen am Wochenende zum 3. Advent ...

Hochgefährliches Manöver auf B256 bei Neitersen - Polizei sucht nach Zeugen

Ein riskantes Überholmanöver auf der Bundesstraße 256 am Donnerstagmorgen (12. Dezember) veranlasst die ...

Traktor-Lichterfahrten im Kreis Altenkirchen finden doch statt

Die Absage hatte für Unverständnis, Bedauern und sogar eine politische Debatte gesorgt: Ende November ...

Kellerbrand in Katzwinkel: Freiwillige Feuerwehr mit großem Aufgebot im Einsatz

Am Freitag (13. Dezember) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Katzwinkel und Wissen, gegen 7.55 Uhr, ...

Spitzen-Azubi aus Altenkirchen: Tim Bläser ist deutschlandweit einer der "Besten der Besten"

Große Bühne für großartige Leistungen: In Berlin wurden jetzt die deutschlandweit "Besten der Besten", ...

Werbung