Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2024    

Lachen, Tanzen, Feiern: Die Prunksitzung der KG "Fidele Jongen" Pracht 2025

Am Samstag, 1. Februar 2025, findet ab 18.11 Uhr die Prunksitzung der KG "Fidele Jongen" Pracht 1952 e.V. in der Raiffeisenhalle in Hamm (Sieg) statt. Es wird wieder ein unterhaltsames Programm geboten.

Foto: Veranstalter

Hamm (Sieg). In diesem Jahr können die Karnevalisten neben den drei vereinseigenen Tanzgruppen auch befreundete Vereine aus der Region auf der Bühne begrüßen, musikalisch begleitet von der Tanzband Sunshine.

Für die Lacher im Publikum sorgt "Handwerker Peters", der neue Comedystar vom Radiosender RPR1. Ein musikalischer Höhepunkt ist Philipp Godart. Er steht für moderne Popmusik auf kölsche Art. Das Finale bestreiten die "Funky Marys". Die Mädels aus Köln sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Nach Programmende legt "DJ Sascha Sunshine" zur After-Prunk-Party auf. Bei Karnevals- und Partymusik können die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Karten für die Prunksitzung inklusive Party kosten 22 Euro und sind online erhältlich. Infos unter: www.fidele-jongen.de.

Am Sonntag, 2. Februar, findet außerdem der Kinderkarneval der KG "Fidele Jongen" Pracht statt. Einlass ist hier um 13.11 Uhr, Beginn um 14.11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Gäste können sich auf ein unterhaltsames Programm freuen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Löwenfest Hachenburg: Buntes Angebot für die ganze Familie

Aussteller und Geschäfte ziehen eine positive Bilanz der Traditionsveranstaltung. Viele Aussteller wollen ...

Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Altenkirchen: Holzschuppen in Flammen

In der Nacht von Montag auf Dienstag (19. auf 20. Oktober 2026) rückte die Feuerwehr zu einem Brand im ...

Kreis plant mehr natürlichen Hochwasserschutz an der Wied bei Schöneberg

In Zeiten, in denen Flüsse und Bäche nach urplötzlich niederprasselndem Starkregen viel öfter als früher ...

Brustkrebs: Gesunder Lebensstil und Früherkennung können Risiko senken

Rund 13 von 100 Frauen erkranken im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Anlässlich des Brustkrebsmonats ...

Biber sorgt für Verkehrsbehinderung auf der K137 bei Friesenhagen

Am Sonntagmorgen (18. Oktober) sorgte ein Vorfall für eine Straßensperrung auf der K137 bei Gösingen. ...

Ulrich Noß nach acht Jahren als Citymanager der Stadt Wissen verabschiedet

Ulrich Noß ist nach acht Jahren als Citymanager der Stadt Wissen in den Ruhestand verabschiedet worden. ...

Weitere Artikel


Freie Wähler: Kommunen in Rheinland-Pfalz fordern finanzielle Unterstützung

26 Dörfer in Rheinland-Pfalz haben Klage gegen das Land eingereicht. Der Grund: eine verschärfte Haushaltslage ...

Das Wetter: Grauer Himmel, klamme Kälte und ein "warmer" Vollmond am 3. Advent

Der Dezember bleibt grau und dunkel. Bis Heiligabend werden die Temperaturen am Wochenende zum 3. Advent ...

Wissenswertes zum Thema Leiterplatten-Bau

RATGEBER | In der heutigen Welt sind unsere täglichen Aktivitäten bequemer und effizienter geworden. ...

Traktor-Lichterfahrten im Kreis Altenkirchen finden doch statt

Die Absage hatte für Unverständnis, Bedauern und sogar eine politische Debatte gesorgt: Ende November ...

Kellerbrand in Katzwinkel: Freiwillige Feuerwehr mit großem Aufgebot im Einsatz

Am Freitag (13. Dezember) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Katzwinkel und Wissen, gegen 7.55 Uhr, ...

Spitzen-Azubi aus Altenkirchen: Tim Bläser ist deutschlandweit einer der "Besten der Besten"

Große Bühne für großartige Leistungen: In Berlin wurden jetzt die deutschlandweit "Besten der Besten", ...

Werbung