Werbung

Pressemitteilung vom 18.12.2024    

Unfallflucht in Betzdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Hochstraße in Betzdorf kam es zu einer Unfallflucht. Der Besitzer eines schwarzen Hyundai i30 entdeckte eine Beschädigung an seinem Fahrzeug und die Polizei sucht nun nach Zeugenhinweisen.

Symbolbild.

Betzdorf. Am Freitag (13. Dezember) parkte der Geschädigte seinen schwarzen Hyundai i30 am rechten Fahrbahnrand der Hochstraße in Betzdorf. Als er drei Tage später, am Montag (16. Dezember) sein Fahrzeug benutzen wollte, musste er eine Beschädigung am hinteren Stoßfänger feststellen. Es wird vermutet, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer diesen Schaden beim Ein- oder Ausparken verursacht hat und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

Die Polizei Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Südkoreanische Delegation besucht den Westerwald: Raiffeisen ist auch in Asien Thema

Genossenschaftliche Gäste aus Südkorea trafen am Freitag (24. April) zu Besuchen in Bonn bei der IRU ...

Flächenbrand bei Mehren schnell unter Kontrolle

Am Dienstagnachmittag (29. April) kam es in der Nähe von Mehren zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehr ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Weitere Artikel


Dreiste Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Betzdorf

Auf einem Aldi-Parkplatz in Betzdorf kam es am Dienstag (17. Dezember) zu einer dreisten Unfallflucht. ...

Unfall in Hövels: Fahrer ohne Führerschein verursacht Totalschaden und Verletzte

Ein nächtlicher Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Mittwoch (18. Dezember) auf der ...

Stadtrat Altenkirchen: Grünes Licht für Ausbau Dammweg und Schlossplatz

Zwei größere Projekte können in Angriff genommen werden: Für den sehr wichtigen Ausbau des Dammwegs und ...

Unbekannte entwenden Autokennzeichen in Betzdorf - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom Montag auf Dienstag (16. auf 17. Dezember) kam es zu einem Diebstahl in Betzdorf. Das ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust

Wenn man Besuch erwartet, aber die Zeit nicht mit aufwändigem Kochen verbringen will, bietet sich Kartoffelgratin ...

Sanierung der L 276 zwischen Heuberg und Schürdt noch vor Weihnachten abgeschlossen

Die Bauarbeiten am zweiten Bauabschnitt der Landesstraße 276 zwischen Heuberg und Schürdt nähern sich ...

Werbung