Werbung

Pressemitteilung vom 18.12.2024    

Dreiste Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Betzdorf

Auf einem Aldi-Parkplatz in Betzdorf kam es am Dienstag (17. Dezember) zu einer dreisten Unfallflucht. Der Verursacher täuschte eine 79-jährige Rentnerin mit falschen Personalien und verschwand.

Symbolbild.

Betzdorf. Am späten Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall auf dem Aldi-Parkplatz in Betzdorf, bei dem ein unbekannter Fahrer auf die Mercedes C-Klasse einer 79-jährigen Rentnerin auffuhr. Statt sich der Verantwortung zu stellen, händigte der Mann der Geschädigten einen Zettel mit angeblichen Personalien und Telefonnummer aus. Die Rentnerin nahm die Daten in gutem Glauben an.

Später stellte sich jedoch heraus, dass die vom Verursacher gemachten Angaben frei erfunden waren. Weder die Person noch das Kennzeichen oder die Telefonnummer existieren tatsächlich. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein und die Polizei Betzdorf haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Zeugenhinweise. Wer Informationen zu dem Vorfall hat, kann sich unter der Telefonnummer 02741-9260 melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erleichterung für das Handwerk: Weniger Bürokratie bei Nachhaltigkeitsberichten und Lieferkettengesetz

Mit dem Jahresende gibt es gute Nachrichten für das Handwerk: Neue EU-Regelungen bringen Entlastung bei ...

Volksbank Daaden eG ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

Die Volksbank Daaden eG hat im Jahr 2025 erneut Anlass zur Freude: Es wurden zwei Mitarbeiterinnen geehrt, ...

Einbruch in Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberlahr

In Bürdenbach wurde das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberlahr Ziel eines Einbruchs. ...

Einladung zum Konzert in der Pfarrkirche in Altenkirchen

Mit gleich zwei Konzerten laden Kirchenmusiker Thorsten Schmehr (Altenkirchen) und die Sopranistin Manuela ...

Hobbyschriftsteller begeistern mit Lesung im Westerwald-Treff in Oberlahr

Einen nicht alltäglichen und zugleich stimmungsvollen Abend erlebten kürzlich Gäste im Hotelpark "Der ...

„Chef“ der Feuerwehr der VG Altenkirchen-Flammersfeld: André Wollny löst Björn Stürz ab

Der eine geht, der andere kommt: Der Posten des „Chefs“ der freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde ...

Weitere Artikel


Unfall in Hövels: Fahrer ohne Führerschein verursacht Totalschaden und Verletzte

Ein nächtlicher Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Mittwoch (18. Dezember) auf der ...

Stadtrat Altenkirchen: Grünes Licht für Ausbau Dammweg und Schlossplatz

Zwei größere Projekte können in Angriff genommen werden: Für den sehr wichtigen Ausbau des Dammwegs und ...

Gedenkkreuz für abgestürzten B-17 Bomber restauriert – Erinnerung an die Luftschlacht von 1944

Am 22. Februar 1944 wurde der Himmel über Deutschland von einer gewaltigen Luftschlacht erleuchtet. Inmitten ...

Unfallflucht in Betzdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Hochstraße in Betzdorf kam es zu einer Unfallflucht. Der Besitzer eines schwarzen Hyundai i30 ...

Unbekannte entwenden Autokennzeichen in Betzdorf - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom Montag auf Dienstag (16. auf 17. Dezember) kam es zu einem Diebstahl in Betzdorf. Das ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust

Wenn man Besuch erwartet, aber die Zeit nicht mit aufwändigem Kochen verbringen will, bietet sich Kartoffelgratin ...

Werbung