Werbung

Pressemitteilung vom 30.12.2024    

Unfallflucht in Bachenberg: Unbekannter beschädigt Zaun

In Bachenberg ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Zaun beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild

Bachenberg. Am Samstag (28. Dezember) kam es in der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs beschädigte vermutlich beim Rangieren einen Zaun eines Grundstücks. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, verließ der Unfallverursacher den Ort des Geschehens.

Die Polizei in Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen könnten. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stadtgremien in Altenkirchen: Kulturförderung wieder im Fadenkreuz der Kritik

Alle Jahre wieder, richtig: kommt das Christuskind. Alle zwei Jahre wieder, auch richtig: kommt im Altenkirchener ...

75 Jahre Westerwald-Gymnasium Altenkirchen: Festakt beendet das Jubiläum

Diejenigen, die es nicht bis zum Ende geschafft haben, werden es womöglich verfluchen, diejenigen, die ...

B 62 in Niederschelderhütte: Verkürzt Bauzeit trotz Vollsperrung

Die Erneuerung der B 62 in Mudersbach, Ortsteil Niederschelderhütte, geht weiter voran. Trotz einer Vollsperrung ...

Freude im Advent: Schäfer Shop und REWE Theis unterstützen Lebenshilfe Altenkirchen

Die Nikolausaktion der Lebenshilfe Altenkirchen bringt jedes Jahr Freude in die Region. Dank der Unterstützung ...

Ernennung zum außerplanmäßigen Professor: Anerkennung für Chefarzt Dr. Battista

Das Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen kann sich über einen neuen Professor in seinen Reihen freuen. ...

Einbruch in Seniorenheim Niedersteinebach: Tresor gestohlen

In Niedersteinebach wurde ein Einbruch in ein Seniorenheim verübt. Unbekannte Täter entwendeten einen ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Altenkirchen: Pkw-Fahrer lässt beschädigtes Fahrzeug zurück

In den frühen Morgenstunden des Montags (30. Dezember) ereignete sich in Altenkirchen ein ungewöhnlicher ...

Traditionelle Winterwanderung des Wissener Schützenvereins

Der Wissener Schützenverein e.V. 1870 pflegt seine Traditionen mit Hingabe. Auch in diesem Jahr versammelten ...

Nächtliche Sprengung eines Zigarettenautomaten in Herdorf

In der Nacht zum Sonntag (29. Dezember) wurde die Ruhe in Herdorf abrupt gestört. Zwei Männer sprengten ...

Spannung beim 33. Cup der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg

Am ersten Wochenende des neuen Jahres wird in Bad Marienberg wieder um den begehrten "Cup der Sparkasse ...

Unbekannte beschädigen Fenster eines Bürogebäudes in Neitersen

In Neitersen kam es Ende Dezember zu einer Sachbeschädigung an einem Bürogebäude. Unbekannte Täter schlugen ...

Pfadfinder setzen Zeichen für Menschlichkeit in Betzdorf

In einer Zeit, die von Unsicherheit geprägt ist, plant ein regionaler Pfadfinderverband eine besondere ...

Werbung