Werbung

Pressemitteilung vom 31.12.2024    

Unbekannte zerstören Altkleidercontainer in Herdorf

In Herdorf kam es zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan ruft. Unbekannte Täter haben einen Altkleidercontainer beschädigt. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild.

Herdorf. Am Dienstag (31. Dezember) beschädigten gegen 15 Uhr bislang unbekannte Täter einen Altkleidercontainer in der Schneiderstraße in Herdorf. Die Täter warfen einen Feuerwerkskörper in die Öffnung des Containers, der im Inneren detonierte. Dabei wurden zahlreiche Kleidungsstücke, die für wohltätige Zwecke vorgesehen waren, beschädigt.

Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder zu verdächtigen Personen geben können, sich zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedereröffnung des Alvenslebenstollens mit Stollenfest in Burglahr

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten öffnet der historische Alvenslebenstollen im Burglahrer Ortsteil ...

Sommerfest im Seniorendorf Stegelchen: Fußball-WM trifft auf geselliges Beisammensein

Am Samstag, 18. Juli, öffnet das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf seine Tore für ein Sommerfest der ...

Zukunft gestalten: "Jugend forscht" ruft zur 62. Runde auf

Unter dem Motto "Wozu Zukunft? Finde deine Antwort." beginnt die neue Runde von Jugend forscht. Kinder ...

Radeln mit Aussicht: Spannende E-Bike-Tour durch das Gebhardshainer Land

Am Sonntag, 12. Juli, lädt eine geführte E-Bike-Tour dazu ein, die malerische Landschaft des Hachenburger ...

Nicole nörgelt...über NICHT gelebten Hitzeschutz

Es ist Sommer und es ist heiß, dieses Mal war es sehr lange sehr heiß. Aber wenn man mal realistisch ...

Von Herz zu Herz: Wie ein Siegener Projekt die Kommunikation mit Demenzkranken verändert

In Siegen haben Wissenschaftler gemeinsam mit Menschen, die an Demenz erkrankt sind, und ihren Angehörigen ...

Weitere Artikel


Kleinbrand in Silvesternacht zwischen Elben und Steineroth schnell gelöscht

In der Silvesternacht wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf der Straße zwischen Elben und Steineroth ...

Neues Jahr, neue Kunst: "Alles Neu" im Kunstraum Altenkirchen

Am Donnerstag, 2. Januar, öffnet der Kunstraum Altenkirchen seine Türen für die Ausstellung "Alles Neu". ...

Ehrung für Treue: CDU Altenkirchen würdigt langjährige Mitglieder

Bei einer feierlichen Veranstaltung im Bürgerhaus Nauroth ehrte die CDU des Kreises Altenkirchen zahlreiche ...

Diebstahl von Kompletträdern in Kohlhardt: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Dienstag (31. Dezember) ereignete sich in Kohlhardt ein dreister Diebstahl. Unbekannte ...

Nächtliche Verfolgungsjagd in Altenkirchen: Fahrer ohne Führerschein und unter Drogen

In der Nacht zum Dienstag (31. Dezember) kam es in Altenkirchen zu einem aufregenden Polizeieinsatz. ...

Wechsel an der Spitze: :anlauf unter neuer Leitung

Zum 1. Januar 2025 übernimmt ein neues Team die Leitung von :anlauf, der bekannten Sportagentur aus dem ...

Werbung