Werbung

Pressemitteilung vom 01.01.2025    

Unbekannter beschädigt Auto in Betzdorf: Polizei sucht nach Hinweisen

In Betzdorf kam es zwischen Dienstag (31. Dezember 2024) und Mittwoch (1. Januar) zu einer Sachbeschädigung, bei der ein Pkw erheblichen Schaden nahm. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Täter.

Symbolbild

Betzdorf. Im Zeitraum vom Dienstag (31. Dezember 2024), 16 Uhr, bis Mittwoch (1. Januar), 12 Uhr, wurde ein in der "Gontermannstraße" abgestellter Pkw von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Nach aktuellem Ermittlungsstand wird angenommen, dass der Täter absichtlich gegen das Fahrzeug des 50-jährigen Besitzers getreten hat. Der entstandene Sachschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Euro-Betrag geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise oder Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Betzdorf in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Capoeira entdecken: Workshop im Haus Felsenkeller

Das Haus Felsenkeller lädt zu einem Capoeira-Workshop ein, der die Teilnehmer in die Welt dieser Kampfkunst ...

Herzenswünsche im Westerwald: "Wäller Wunschwichtel" startet zu Ostern

Im Westerwald ist mit dem Osterfest eine Aktion gestartet, die das ganze Jahr über Freude bringen soll. ...

Vortrag "Das sichere Haus" des Haus- und Grundeigentümerverein im Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis e.V.

In der Stadthalle Betzdorf fand jüngst die Mitgliederversammlung des Haus- und Grundeigentümervereins ...

MGV "Glück Auf" Steckenstein zog positives Resümee des Sängerjahrs 2025

Über einen guten Besuch der Jahreshauptversammlung des MGV "Glück Auf" Steckenstein im Vereinslokal "Landgasthof ...

Harmonische Generalversammlung im Sinne Adolph Kolpings in Wissen

Seit 1889 gibt es die Kolpingsfamilie in Wissen. Einer der Höhepunkte im Vereinsjahr ist jedes Mal die ...

Kleidertauschparty belebte die Altenkirchener Innenstadt

Der Grüne Ortsverband Altenkirchen kann auf eine rundum gelungene Kleidertauschparty zurückblicken. Die ...

Weitere Artikel


Nächtlicher Brand in Rettersen: Rettungskräfte mit einem Großaufgebot im Einsatz

Am Donnerstag (2. Januar) wurden die Freiwilligen Feuerwehren, gegen 2.55 Uhr, durch die Leitstelle Montabaur ...

Nächtlicher Brand in Hamm (Sieg): Kleidercontainer zerstört

In der Nacht zum Mittwoch (1. Januar) geriet in Hamm (Sieg) ein Kleidercontainer in Brand. Die Feuerwehr ...

Unbekannte stehlen rumänische Kennzeichen in Kircheib

In der kleinen Gemeinde Kircheib kam es kürzlich zu einem Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei ...

Tilda: Das Neujahrsbaby im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen

Ein besonderes Ereignis markiert den Jahresbeginn im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen. Tilda ...

Star im Zoo geboren

Obwohl das neue Jahr alles andere als sonnig startet, müssen sich die Augen an diesem trüben 1. Januar ...

Altenkirchen-Flammersfeld: Silvesterfeuer halten ehrenamtliche Rettungskräfte auf Trab

Im Landkreis Altenkirchen, wie in fast allen Bereichen von Rheinland-Pfalz, hatten sich viele ehrenamtliche ...

Werbung