Werbung

Pressemitteilung vom 02.01.2025    

Unbekannte stehlen rumänische Kennzeichen in Kircheib

In der kleinen Gemeinde Kircheib kam es kürzlich zu einem Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei erfordert. Unbekannte Täter haben in einer nächtlichen Aktion Kennzeichen von einem geparkten Fahrzeug gestohlen. Die Ermittlungen laufen und die Polizei bittet um Mithilfe.

Symbolbild.

Kircheib. In der Nacht vom Montag auf Dienstag (30. auf 31. Dezember) ereignete sich in der Hauptstraße von Kircheib ein Diebstahl, bei dem beide Kennzeichenschilder eines geparkten Pkw Peugeot entwendet wurden. Bei den gestohlenen Schildern handelt es sich um rumänische Kennzeichen.

Die Polizei Altenkirchen ermittelt in diesem Fall und bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, unter der Telefonnummer 02681-9460. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Wissener Karnevalsumzug trotzt dem Regen

Am heutigen Veilchendienstag (17. Februar 2026) fand erneut der traditionelle Wissener Karnevalsumzug ...

Vorstellung bei „Rewe Petz Ladies Open“: Cheftrainer Beltz auch Teamkapitän

Die „Rewe Petz Ladies Open“ in Altenkirchen sind die ideale Bühne gewesen: Der Deutsche Tennis Bund stellte ...

Strahlender Sonnenschein begleitet Katzwinkler Festzug

Bunte Kostüme, beeindruckende Wagen und jede Menge Kamelle: Der Katzwinkler Festumzug hatte auch dieses ...

Vollsperrung der L 279 wegen Fällarbeiten zwischen Wingendorf und Äpfelbach

Auf der Landesstraße zwischen Katzwinkel und Äpfelbach stehen umfangreiche Arbeiten an. Für vorbereitende ...

Illegale Müllentsorgung im Wald von Birken-Honigsessen: Autoteile entdeckt

Ein Pirschbezirksinhaber machte in Birken-Honigsessen eine besorgniserregende Entdeckung. In einem Waldgebiet ...

Weitere Artikel


Junge Muslime in Betzdorf starten 2025 mit Friedensgebet und Neujahrsputz

Das neue Jahr begann für mehr als 35 junge Muslime aus Betzdorf mit einem besonderen Engagement für die ...

Neujahrswanderung in Steinebach: Technik trifft Tradition

Am Neujahrstag 2025 überraschte eine Neujahrswanderung in Steinebach die Teilnehmer mit einer unerwarteten ...

Feuerwerkskörper verursacht Brandalarm an Grundschule in Weitefeld

In der Silvesternacht kam es in Weitefeld zu einem Feuerwehreinsatz an einer Grundschule. Ein Feuerwerkskörper ...

Nächtlicher Brand in Hamm (Sieg): Kleidercontainer zerstört

In der Nacht zum Mittwoch (1. Januar) geriet in Hamm (Sieg) ein Kleidercontainer in Brand. Die Feuerwehr ...

Nächtlicher Brand in Rettersen: Rettungskräfte mit einem Großaufgebot im Einsatz

Am Donnerstag (2. Januar) wurden die Freiwilligen Feuerwehren, gegen 2.55 Uhr, durch die Leitstelle Montabaur ...

Unbekannter beschädigt Auto in Betzdorf: Polizei sucht nach Hinweisen

In Betzdorf kam es zwischen Dienstag (31. Dezember 2024) und Mittwoch (1. Januar) zu einer Sachbeschädigung, ...

Werbung