Werbung

Pressemitteilung vom 06.01.2025    

Einbruchdiebstahl in Almersbacher Weiheranlage: Täter entwenden Angel

In Almersbach wurde zwischen dem 1. und 4. Januar eine Weiheranlage Ziel eines Einbruchdiebstahls. Unbekannte Täter drangen mehrfach in das Gelände ein und entwendeten eine Angel. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

(Symbolfoto)

Almersbach. In der Zeit vom 1. Januar bis zum 4. Januar kam es in der Gemarkung Almersbach zu einem Einbruchdiebstahl. Die Weiheranlage, die sich an der Kreisstraße 32 zwischen Almersbach und Oberwambach befindet, wurde von unbekannten Tätern heimgesucht. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei brachen die Täter mehrfach das Tor zur Anlage auf und entwendeten eine Angel. Es wird vermutet, dass die Täter mit dieser Angel Fische aus dem Weiher gefangen und gestohlen haben. Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Radwanderung zum Naturschutzgebiet Stegskopf

Der Limbacher Kultur- und Verkehrsverein (KuV) lädt am Sonntag, 10. Mai, zu einer Radwanderung ein. Die ...

Musikalische Vielfalt in der Kirche: Höhepunkte der Offenen Kultur-Kirche in Niederschelderhütte

In der 15. Ausgabe der Offenen Kultur-Kirche in Niederschelderhütte erlebten die Besucher ein Spektrum ...

Zugverkehr zwischen Betzdorf und Kirchen eingeschränkt

Ein defektes Signal sorgt für Einschränkungen auf der Bahnstrecke zwischen Betzdorf (Sieg) und Kirchen. ...

Qi Gong-Schnupperstunde für Frauen der kfd Kirchen, St. Michael

Die kfd Kirchen, St. Michael lud kürzlich ihre Mitglieder zu einer Qi Gong-Schnupperstunde ein. Unter ...

Unbekannte beschmieren Mauern in Herdorf mit Graffiti

In Herdorf wurden mehrere Mauern mit Graffiti verunstaltet. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die ...

Audi-Fahrerin in Betzdorf unter Drogeneinfluss gestoppt

In Betzdorf wurde am Sonntagabend eine Audi-Fahrerin von der Polizei kontrolliert. Die Beamten stellten ...

Weitere Artikel


Polizeikontrolle in Weyerbusch: Amphetamin sichergestellt

Am Sonntagmittag führte die Polizei in Weyerbusch eine routinemäßige Personenkontrolle durch. Dabei stießen ...

Karneval im Erbachtal beginnt mit einem Treffen der Tollitäten in Obererbach

Traditionell beginnen die Hobby-Carnevalisten Erbachtal (HCE) am ersten Sonntag im Januar mit der "heißen ...

Stunde der Wintervögel 2025: Deutschlands größte Vogelzählung startet wieder

Wird der Vogel des Jahres gesichtet? Vom 10. bis 12. Januar findet zum 15. Mal die bundesweite "Stunde ...

E-Bike-Fahrer verunglückt unter Alkoholeinfluss auf der B 256

Ein Verkehrsunfall auf der B 256 bei Eichen sorgt für Aufsehen. Ein 56-jähriger E-Bike-Fahrer kam von ...

Bahnverkehr zwischen Siegen und Betzdorf wegen Pkw-Unfalls unterbrochen

Am Morgen des 6. Januar kam es zu einem Zwischenfall in Mudersbach, der den Bahnverkehr zwischen Siegen ...

Verkehrskontrolle führt zu überraschender Festnahme

In Altenkirchen führte eine routinemäßige Verkehrskontrolle zu einer unerwarteten Festnahme. Die Beamten ...

Werbung