Werbung

Pressemitteilung vom 06.01.2025    

Unbekannte werfen Stein in Schaufenster

In den frühen Morgenstunden des 4. Januar wurde ein Geschäft in Kirchen Ziel eines Angriffs. Die Täter hinterließen erheblichen Schaden am Schaufenster. Die Polizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

(Symbolfoto)

Kirchen. Am Samstagmorgen (4. Januar) entdeckte der Inhaber des "Fruchthaus Plate", dass die Fensterscheibe seines Geschäfts mit einem Stein eingeworfen worden war. Ob es sich um einen Einbruchsversuch oder lediglich um Sachbeschädigung handelt, ist derzeit noch unklar. Die Polizei Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02741-9260. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


DRK-Kreisverband Altenkirchen beendet Altkleidersammlung mit Containern

Der DRK-Kreisverband Altenkirchen e. V. stellt die Altkleidersammlung über Container im Kreisgebiet ein. ...

Von Bibern, Vögeln, Wildkatzen, Wölfen und Wald

Naturschutzinitiative (NI) präsentiert abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm 2026 für den Westerwald ...

Streetwork Wissen mobil unterwegs in der Region

Seit gut einem Jahr ist Streetworker Dominik Eickholt nun in der Wissener Innenstadt und Umgebung unterwegs. ...

Buntes Programm bei der Prunksitzung der "Fidelen Jongen" Pracht

Am Samstag (24. Januar 2026) war es so weit: Die Karnevalsgesellschaft (KG) "Fidele Jongen" Pracht lud ...

Verkehrskontrollen in Betzdorf und Elkenroth: Zwei 24-Jährige ohne Führerschein

Innerhalb von nur zwei Tagen wurden gleich zwei 24-Jährige in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain ...

Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel e.V. zieht positive Bilanz bei Jahreshauptversammlung

Der Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel e.V. blickte im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung auf ein ...

Weitere Artikel


Unbekannte stehlen Reifen in Altenkirchen

In Altenkirchen kam es zu einem dreisten Diebstahl, bei dem vier Reifen von einem Grundstück verschwanden. ...

Ärzteschaft und Polizei: Spitzenreiter im Vertrauensranking

Eine aktuelle Forsa-Umfrage zeigt, dass Ärzte sowie die Polizei das höchste Vertrauen in der deutschen ...

Reparaturcafé in Wissen: Hilfe für defekte Geräte

Am Mittwoch, 8. Januar, öffnet das Reparaturcafé in Wissen wieder seine Türen. Hier können Besucher ihre ...

Famoses Neujahrskonzert in der Abtei Marienstatt

Am 5. Januar fand in der Abteikirche des Klosters Marienstatt das diesjährige Neujahrskonzert statt. ...

Teilnehmer Rekord beim Druiden Darts-Masters Team-Edition in Offhausen

Beim diesjährigen Darts-Masters Team Turnier am Samstag (4. Jnauar) in der Druidenhalle in Kirchen-Offhausen ...

Metalldiebstahl in Betzdorf: Unbekannte entwenden Stahlstreben und Regale

In Betzdorf kam es zu einem dreisten Diebstahl von Metallgegenständen. Zwei Männer hatten sich zuvor ...

Werbung