Werbung

Pressemitteilung vom 10.01.2025    

Tag der Musik in der Musikschule Morsbach

Die Musikschule Morsbach e.V. lädt alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür am Samstag, 1.Februar in den Kulturbahnhof Morsbach ein.

Morsbach. In der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr gibt es zu jeder vollen Stunde Vorspiele der einzelnen Musikschulklassen von den Jüngsten der Musikalischen Früherziehung über Blockflötenensembles bis zu den Chören der Musikschule und von Holz- und Blechbläsern über Gitarre und Klavier bis zum Percussionensemble. In den Pausen kann man sich im Bistrobereich
des Kulturbahnhofs stärken und miteinander ins Gespräch kommen. Ein detailliertes Programm gibt es auf der Homepage der Musikschule unter www.musikschulemorsbach.de. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Memorabilia IX: Ein Trio terrorisiert den Westerwald

In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts treibt eine dreiköpfige Bande im Westerwald ihr Unwesen. Zusammen ...

Seltene Manule kehren in den Zoo Neuwied zurück

Ein neues Tierpaar zog in den Zoo Neuwied ein: zwei Manule, die auch als Pallaskatzen bekannt sind. Diese ...

Sachbeschädigungen in Güllesheim: Unbekannte Täter wüten über die Feiertage

In Güllesheim kam es über die Feiertage zu mehreren Sachbeschädigungen. Betroffen sind der Eingangsbereich ...

Wie schützt man ängstliche Tiere an Silvester am besten?

Für viele Menschen gehört ein traditionelles Feuerwerk mit vielen Böllern und Raketen zum Silvestervergnügen ...

Westerwälder Rezepte - Gefüllte Glücksschweinchen für den Neujahrstag

Statt Neujahrsbrezeln gibt es Neujahrs-Glücksschweinchen aus Hefeteig. Die Gestaltung ist einfach: Köpfe ...

Zusammenschluss der Pfarreien in Oberberg Süd: Neun Pfarreien vereinen sich

Zum 1. Januar 2026 schließen sich die neun Pfarreien der Pastoralen Einheit Oberberg Süd zu einer neuen ...

Weitere Artikel


Schwerer Unfall auf der A 48: Alkoholisierter Fahrer verursacht Kollision

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (9. Januar) auf der A 48 in Richtung Koblenz. ...

Singen an der Krippe in Wissen-Schönstein

Der Chor TonArt hatte zum Singen an der Krippe in St. Katharina Schönstein eingeladen und zahlreiche ...

Mitgliederversammlung und Wurstessen mit großer Tombola beim Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel

Am Samstag, den 30. November fand im Schützenhaus die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der erste ...

Neujahrsempfang der Westerwald Bank: "Morgen kann kommen"

Die Westerwald Bank hatte zum Neujahrsempfang in die Stadthalle nach Ransbach-Baumbach eingeladen. Dr. ...

Altenkirchener „Zeitreise“ im Historischen Quartier: Teil zwei mit vier Gemeinden

Die Reise rund um Altenkirchen herum dauert an: Die neue Ausstellung im Historischen Quartier, dem Stadtarchiv ...

Wintereinbruch führt zu zahlreichen Unfällen in der Region

Der dichte Schneefall hat in der Region innerhalb nur eines Tages (9. Januar) für zahlreiche Verkehrsunfälle ...

Werbung