Werbung

Nachricht vom 12.01.2025    

AKTUALISIERT: Vermisste 53-Jährige in Buchholz aufgefunden

Seit dem Morgen des 12. Januars wird eine 53-jährige Frau im Buchholzer Gemeindeteil Kölsch-Büllesbach vermisst. Die Polizei und Feuerwehr haben eine großangelegte Suche gestartet, die erfolgreich gegen 17 Uhr beendet wurde.

Symbolfoto (Quelle: Pixabay)

Buchholz. Seit den frühen Stunden des Sonntags (12. Januar) suchte die Polizei intensiv nach einer 53-jährigen Frau, die im Bereich des Buchholzer Gemeindeteils Kölsch-Büllesbach vermisst wird.

Die Feuerwehr und die Polizei durchkämmen das Gebiet mit Hochdruck. Aktuell berichtet die Feuerwehr: Die Frau wurde aufgefunden. Sie war unterkühlt und wird nun medizinisch versorgt. (Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch im Schützenhaus Herdorf: Täter entwenden Bargeld und Waffen

In Herdorf kam es Anfang Februar zu einem Einbruch in das örtliche Schützenhaus. Die Täter hinterließen ...

Bürgerinitiative Wippetal lädt zu Infoabend gegen Windpark Sechsmorgen ein

In Birken-Honigsessen formiert sich Widerstand gegen geplante Industrieanlagen im Wald. Eine Bürgerinitiative ...

Karrierechancen vor der Haustür: Infotage verbinden Schule und regionale Wirtschaft

Berufliche Perspektiven müssen nicht in der Ferne liegen. In Hamm Sieg zeigten die zukunftsraiffen Infotage, ...

Neujahrsempfang im Raiffeisenhaus würdigt Ehrenamt und Gemeinschaft

Der Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld stellte das gemeinsame Engagement ...

Zehn Jahre Circus Ronelli mit Jubiläumsgastspiel in Birken-Honigsessen

ANZEIGE | Der Circus Ronelli blickt auf zehn Jahre Tournee und Familienarbeit zurück. Zum Jubiläum kehrt ...

Neues Schwimmbad stärkt Ausbildung und Vereinsarbeit der DLRG Altenkirchen

Seit der Eröffnung des neuen Schwimmbads zieht die DLRG Altenkirchen eine positive Bilanz. Moderne Ausstattung ...

Weitere Artikel


Handtaschendiebstahl in Willrother Schnellrestaurant

In einer McDonalds-Filiale in Willroth ereignete sich am Freitag (10. Januar) ein dreister Diebstahl. ...

Unternehmen setzen 2025 verstärkt auf Nachhaltigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass viele Unternehmen in Deutschland planen, ihre Investitionen in nachhaltige ...

Dreigestirn übernimmt das Zepter im Malberger Karneval

Nach zwölf Jahren kehrt das Dreigestirn in den Malberger Karneval zurück. Die feierliche Proklamation ...

Kaum zu toppende Herrensitzung der "Närrischen Ritter" in Herschbach

Der Jubel der annähernd 600 närrischen Männer in der Hergispachhalle in Herschbach/Uww kannte keine Grenzen, ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall auf der L278 bei Gebhardshain

Am Samstagnachmittag (11. Januar) ereignete sich auf der L278 bei Gebhardshain ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Finanzwissen stärken: Kostenlose Online-Vorträge in der "Fokuswoche Geld"

Vom 27. bis 31. Januar laden die Verbraucherzentralen zu einer Reihe kostenfreier Online-Vorträge ein. ...

Werbung