Werbung

Pressemitteilung vom 12.01.2025    

Handtaschendiebstahl in Willrother Schnellrestaurant

In einer McDonalds-Filiale in Willroth ereignete sich am Freitag (10. Januar) ein dreister Diebstahl. Zwei Männer nutzten einen kurzen Moment der Ablenkung aus, um eine Handtasche zu entwenden.

Symbolbild

Willroth. Am Freitagmittag (10. Januar), gegen 14 Uhr, kam es im McDonalds-Restaurant in Willroth zu einem Handtaschendiebstahl. Die Geschädigte war für einen kurzen Augenblick abgelenkt, was zwei bislang unbekannten Männern die Gelegenheit bot, ihre Handtasche an sich zu nehmen.

Die Täter entfernten sich anschließend rasch mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen darum, mögliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen, unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Lagerfeuerfest in Wölmersen verbindet Sport, Show und Lagerfeuer

Am 31. Oktober wird es auf dem Camp-West-Gelände in Wölmersen wieder gesellig und abwechslungsreich. ...

Gesponnen und gewebt: Großer Textiltag im Technikmuseum Freudenberg

ANZEIGE | Alte Handwerkstechniken stehen am 27.09.2026 im Technikmuseum Freudenberg im Mittelpunkt. Weberinnen ...

Hofflohmarkt in Rengsdorf: Stöbern, feilschen und Schätze entdecken

Am Samstag, 26. September 2026, wird Rengsdorf zum Treffpunkt für Trödelfans: Von 10:00 bis 16:00 Uhr ...

553.500 Euro Bundesmittel für die Sanierung des Freibads Dickendorf

Das Freibad Dickendorf erhält 553.500 Euro aus Bundesmitteln für seine Sanierung. Bundestagsabgeordnete ...

Aufwandsentschädigung für Jäger im Kampf gegen die Afrikanische Schweinepest

Jägerinnen und Jäger im Kreis Altenkirchen erhalten ab sofort eine Aufwandsentschädigung für ihren Einsatz ...

DRK-Kinderklinik lässt Gespräche über Neubau am Jung-Stilling vorerst ruhen

Die geplante Verlagerung der DRK-Kinderklinik Siegen an den Standort des Diakonie Klinikums Jung-Stilling ...

Weitere Artikel


Unternehmen setzen 2025 verstärkt auf Nachhaltigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass viele Unternehmen in Deutschland planen, ihre Investitionen in nachhaltige ...

Dreigestirn übernimmt das Zepter im Malberger Karneval

Nach zwölf Jahren kehrt das Dreigestirn in den Malberger Karneval zurück. Die feierliche Proklamation ...

Roter Porsche 930 Turbo Cabrio in Roth gestohlen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (12. Januar) ereignete sich ein spektakulärer Diebstahl im Industriepark ...

AKTUALISIERT: Vermisste 53-Jährige in Buchholz aufgefunden

Seit dem Morgen des 12. Januars wird eine 53-jährige Frau im Buchholzer Gemeindeteil Kölsch-Büllesbach ...

Kaum zu toppende Herrensitzung der "Närrischen Ritter" in Herschbach

Der Jubel der annähernd 600 närrischen Männer in der Hergispachhalle in Herschbach/Uww kannte keine Grenzen, ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall auf der L278 bei Gebhardshain

Am Samstagnachmittag (11. Januar) ereignete sich auf der L278 bei Gebhardshain ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Werbung