Werbung

Pressemitteilung vom 15.01.2025    

Volksbank Daaden ehrt treue Mitarbeiterinnen

Die Volksbank Daaden eG hat kürzlich vier ihrer langjährigen Mitarbeiterinnen für ihre Treue und ihr Engagement geehrt. Gemeinsam blicken sie auf beeindruckende 90 Dienstjahre zurück.

Vorstand Dieter Stricker, Nicole Sprinkmeier, Carolin Sturm, Bettina Schöler, Sandra Hüsch, Vorstand Patrick Hatzmann

Daaden. Bei der Volksbank Daaden eG fand eine besondere Ehrung statt: Der Vorstand, bestehend aus Dieter Stricker und Patrick Hatzmann, würdigte die herausragende Leistung von Bettina Schöler, Sandra Hüsch, Nicole Sprinkmeier und Carolin Sturm. Zusammen kommen die vier Frauen auf insgesamt 90 Jahre im Dienst der Bank.

"Es ist etwas Herausragendes, ein solch gutes Team zu haben. Es bewegt uns sehr, dass viele unserer Kollegen seit langer Zeit loyal zu uns stehen und so engagiert sind. Dies ist keine Selbstverständlichkeit", betonten Stricker und Hatzmann. Ihre Mitarbeiter seien die Basis und das Aushängeschild der Bank.

Bettina Schöler, Kundenberaterin, ist seit 40 Jahren bei der Volksbank Daaden eG und begann ihre Karriere dort mit einer Ausbildung. Sandra Hüsch, die seit 30 Jahren im Kundenservice tätig ist, gilt als erste Anlaufstelle in der Geschäftsstelle Daaden. Nicole Sprinkmeier bereichert seit 10 Jahren den Service- und Beratungsbereich der Geschäftsstelle Herdorf. Carolin Sturm, die vor 10 Jahren ihre Ausbildung zur Bankkauffrau absolvierte, arbeitet engagiert in der Marktfolge Aktiv.



Das Wissen und die Erfahrung dieser Mitarbeiterinnen sind unverzichtbar für das Vertrauen der Mitglieder sowie Kundinnen und Kunden und tragen wesentlich zum Erfolg der Volksbank Daaden eG bei. (PM/red)


Mehr dazu:   Wirtschaft  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


"Heimat shoppen 2025" in Wissen: Gewinne im Wert von 1.000 Euro

ANZEIGE | Die Aktionsgemeinschaft "Treffpunkt Wissen" beteiligt sich auch 2025 wieder an der bundesweiten ...

Ethical Hacker Immanuel Bär spricht am 3. September in Hamm über digitale Sicherheit

ANZEIGE | Cyberkriminalität betrifft längst nicht mehr nur Unternehmen, sondern die gesamte Gesellschaft. ...

15. ABOM in Wissen: Ausbildungs- und Berufsorientierungsmesse

ANZEIGE | Am 24. und 25. September 2025 findet die 15. Ausbildungs- und Berufsorientierungsmesse (ABOM) ...

Traditioneller Festbier-Anstich in Hachenburg: Ein gelungener Auftakt

Der traditionelle Festbier-Anstich der Westerwald-Brauerei lockte zahlreiche Gäste nach Hachenburg. Mit ...

Solarbetriebene DHL Packstation in Altenkirchen eröffnet

DHL erweitert sein Netzwerk klimafreundlicher Paketstationen um einen neuen Standort in Altenkirchen ...

Umfrage zu Arbeitsbedingungen in der Tierhaltung im Kreis Altenkirchen

Im Kreis Altenkirchen haben Beschäftigte in der Tierhaltung die Möglichkeit, an einer bundesweiten Umfrage ...

Weitere Artikel


Unbekannte Täter beschädigen Pkw in Walterschen

Unbekannte Täter hinterließen am Mittwoch (15. Januar) in Walterschen einen beschädigten Pkw in der "Hauptstraße". ...

Unfallflucht auf der B 8: Lkw-Fahrer gesucht

Am frühen Mittwochmorgen (15. Janura) kam es auf der B 8 bei Birnbach zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter ...

Erfolgreiches Jahr 2024 für die Westerwald-Brauerei: Ein Rückblick und ein Ausblick

Die Westerwald-Brauerei in Hachenburg kann auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurückblicken. Trotz eines ...

Altenkirchen sucht Lösungen: Besuch im kommunalen Gesundheitszentrum der Verbandsgemeinde Ulmen

Bei einem Besuch im Medizinische Versorgungszentrum - Gesundheitszentrum Ulmen informierten sich Vertreter ...

Schreibakademie in Wissen inspiriert neues Buchprojekt: "Wissen, Sieg. Beobachtungen vor Ort"

Aus einer Schreibakademie wurde ein Gemeinschaftsprojekt. Die Teilnehmer der Schreibakademie von Hanns-Josef ...

Hanns-Josef Ortheil präsentiert "Nach allen Regeln der Kunst" in Wissen

Der Schriftsteller und Professor Hanns-Josef Ortheil lädt zu einer spannenden Lesung in Wissen ein. Am ...

Werbung