Werbung

Pressemitteilung vom 20.01.2025    

Vandalismus in Betzdorfer Tiefgarage: Unbekannte Täter schlagen zu

In der Tiefgarage unter der Sparkasse in Betzdorf kam es am Samstagabend zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. Ein brennender Mülleimer und beschädigte Fahrzeuge sorgten für Aufsehen. Die Ermittlungen laufen.

Symbolbild

Betzdorf. Am Samstag (18. Januar), gegen 20.25 Uhr, wurde die Polizei in Betzdorf über einen Brand in der Tiefgarage in der Friedrichstraße informiert. Bei ihrem Eintreffen fanden die Beamten einen zerstörten Abfalleimer vor, der von bislang unbekannten Tätern in Brand gesetzt worden war.

Der Brand war bereits gelöscht. Zudem wurden mehrere Fahrzeuge in der Garage beschädigt: An einem Pkw fehlte das vordere Kennzeichen, bei einem anderen war der Heckscheibenwischer abgebrochen, und aus einem unverschlossenen Auto wurde eine Rückfahrkamera gestohlen.

Die Polizei Betzdorf bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02741-926-0 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Spendenaktion für schwerkranke Mutter aus Daaden gestartet

Eine Mutter aus Daaden kämpft gegen eine lebensbedrohliche Krankheit. Ihre Familie sieht in einer Operation ...

Siegen am 8. Januar: Kostenloser Vortrag für effektive Arztkommunikation

Der Besuch beim Arzt kann nervenaufreibend sein, insbesondere wenn es um wichtige Gesundheitsfragen geht. ...

Ministerpräsident Schweitzer träumt von Landtagssitzung in Dialekt

Eine Plenardebatte im rheinland-pfälzischen Landtag, die ausschließlich in Dialekten stattfindet - das ...

Ein Lächeln zum Fest: Die Weihnachtsfeier, die Bedürftige in Siegen verbindet

Am 24. Dezember fand in der Weidenauer Bismarckhalle eine besondere Weihnachtsfeier statt, organisiert ...

Strukturwandel in Rheinland-Pfalz: Kliniklandschaft vor großen Veränderungen

Im Jahr 2026 stehen in der Gesundheitspolitik von Rheinland-Pfalz bedeutende Veränderungen an. Die geplante ...

Neuzugang mit Geschichte: Schwarzhalsziege „Madonna“ zieht in den Tierpark Niederfischbach ein

Eine prominente Ziegendame hat ein neues Zuhause gefunden: Die Walliser Schwarzhalsziege „Madonna“ lebt ...

Weitere Artikel


Unfall in Weitefeld: Linksabbiegerin übersieht Gegenverkehr

Am Samstagnachmittag (18. Januar) kam es in Weitefeld zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. ...

Unfallserie in Daaden: 25-Jähriger sorgt für Aufsehen

Ein 25-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain hat am frühen Samstagmorgen (18. ...

Schimmelgefahr im Winter - So handeln Betroffene richtig

Gerade im Winter wollen und müssen viele Haushalte bei den Heizkosten sparen und drehen dazu die Thermostate ...

Rap-Workshop für Jugendliche in Altenkirchen: Kreativität als Ausdrucksmittel

Die Fachstelle für Suchtprävention des Diakonischen Werkes Altenkirchen bietet im neuen Jahr ein besonderes ...

Gemeinsam ins neue Jahr: "BildungsWert" startet mit Familienveranstaltung in Betzdorf

Am Sonntag (12. Januar) lud "BildungsWert" aus Betzdorf zu einem besonderen Jahresauftakt ein. Rund 30 ...

Justus Brühl bleibt Bezirksvorsitzender der Jungen Union Koblenz-Montabaur

Bei der jüngsten Bezirksversammlung der Jungen Union Koblenz-Montabaur wurden entscheidende Weichen für ...

Werbung