Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Polizei nimmt gesuchten Mann mit Drogen in Mammelzen fest

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (22. Januar) gelang der Polizei in Mammelzen ein entscheidender Zugriff. Ein 39-jähriger Mann, der mit Haftbefehl gesucht wurde, konnte festgenommen werden. Bei der Durchsuchung machten die Beamten eine brisante Entdeckung.

Symbolbild.

Mammelzen. Am Mittwoch (22. Januar) stellten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen während ihrer Streife gegen 2 Uhr einen 39-jährigen Mann in Mammelzen fest, der per Haftbefehl gesucht wurde. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Polizisten harte Betäubungsmittel bei dem Mann. Daraufhin wurde er in die Justizvollzugsanstalt Koblenz gebracht. Wegen der sichergestellten Drogen erwartet ihn nun ein Strafverfahren. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Pilgerweg auf den Spuren von Hildegard von Bingen

Die Frauen der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) im Kreisdekanat Altenkirchen laden ...

"Rezept für Bewegung": Mehr Aktivität für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Immer mehr Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche, bewegen sich zu wenig. In Rheinland-Pfalz ...

Interkultureller Garten Altenkirchen: Neue Saison nimmt langsam Fahrt auf

So langsam nimmt die neue Gartensaison Fahrt auf. Wie sich in dieser Jahreszeit das Wetter meistens gibt, ...

Blutspende im Gebhardshainer Land: Zwei Termine im April

Im April bietet das Deutsche Rote Kreuz zwei Möglichkeiten zur Blutspende im Gebhardshainer Land an. ...

Aktualisiert: Reparatur beendet - Streckenabschnitt Richtung Au (Sieg) wieder zweigleisig befahrbar

Eine wichtige Bahnstrecke in Nordrhein-Westfalen war laut Zuginfo NRW am Freitagnachmittag (10. April) ...

Kirchen (Sieg): Café für Trauernde bietet Austausch und Trost

Am Montag, 20. April, öffnet das "Kutscherhaus" in Kirchen seine Türen für ein besonderes Café. Hier ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall in Gieleroth: Seniorin leicht verletzt

In Gieleroth kam es am Dienstagvormittag (21. Januar) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige ...

Verkehrskontrollen in Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Dienstagvormittag (21. Januar) führte die Bereitschaftspolizei Koblenz umfangreiche Verkehrskontrollen ...

NRW Stiftung unterstützt Renovierung des Technikmuseums in Freudenberg

Das Technikmuseum in Freudenberg erhält eine großzügige Förderung von der NRW Stiftung. Mit bis zu 90.000 ...

Die besten Teesorten gegen Erkältungssymptome: So lindert Tee Ihre Beschwerden

Wenn sich in der kalten Jahreszeit die ersten Erkältungssymptome bemerkbar machen, greifen viele zu einer ...

Diese 10 Dinge dürfen nicht in die Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ein praktischer Helfer im Haushalt, doch nicht alles Geschirr eignet sich für die ...

Warum Hühnereier weiß oder braun sind - Die Hintergründe

Hühnereier gibt es in verschiedenen Farben, doch was steckt eigentlich hinter diesen Unterschieden? Ein ...

Werbung