Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Verkehrsunfall in Gieleroth: Seniorin leicht verletzt

In Gieleroth kam es am Dienstagvormittag (21. Januar) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Frau leicht verletzt wurde. Zwei Fahrzeuge stießen an einer Einmündung zusammen und es entstand Sachschaden.

Symbolbild.

Gieleroth. Am Dienstag (21. Januar) ereignete sich gegen 10.10 Uhr in der Gemarkung Gieleroth ein Verkehrsunfall. Ein 88-jähriger Fahrer eines Pkw befuhr die Straße Auf der Semseg in Richtung der Bundesstraße 8. An der Einmündung bog er nach links in die B 8 in Richtung Altenkirchen ein. Dabei kollidierte er mit einem Pkw, der aus Altenkirchen kommend in Richtung Gieleroth unterwegs war. Die 69-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vermisste Frau aus Ahrweiler: Ehemann in Untersuchungshaft

Eine 29-jährige Frau aus dem Kreis Ahrweiler wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Ihr von ihr getrennt ...

Verstärkung im Pflegeteam und neue Perspektiven beim ambulanten DRK-PflegeService

Die langjährige stellvertretende Pflegedienstleitung Renate Mergardt hat ganz aktuell die Weiterbildung ...

Siegener Forscherin reist zu Nobelpreisträger-Tagung

Die Nachwuchswissenschaftlerin Dr. Dr. Shanmugapriya Periyannan von der Uni Siegen wurde zur Teilnahme ...

DRK-Mitarbeitende für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Die Mitarbeiter trafen sich auf Einladung des Präsidenten im DRK-Zentrum in Altenkirchen, um in einer ...

Almersbach: „Special Olympics“ hilft beim Stocksport-Schnuppertag der Lebenshilfe

Der Sportplatz in Almersbach hat ein Alleinstellungsmerkmal in ganz Rheinland-Pfalz. Die angegliederten ...

Vereinbarung zum Aufbau des neuen Sirenennetzes unterzeichnet

In Zeiten der allgegenwärtigen Bürokratie-Kritik ist es durchaus ein positives Signal, wenn die Praxis ...

Weitere Artikel


Verkehrskontrollen in Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Dienstagvormittag (21. Januar) führte die Bereitschaftspolizei Koblenz umfangreiche Verkehrskontrollen ...

NRW Stiftung unterstützt Renovierung des Technikmuseums in Freudenberg

Das Technikmuseum in Freudenberg erhält eine großzügige Förderung von der NRW Stiftung. Mit bis zu 90.000 ...

Neue Verkaufsverhandlungen: Ziehen Büros ins Kloster Marienthal?

Nichts Genaues weiß man nicht - dieses geflügelte Wort gilt immer noch und schon wieder für das Kloster ...

Polizei nimmt gesuchten Mann mit Drogen in Mammelzen fest

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (22. Januar) gelang der Polizei in Mammelzen ein entscheidender ...

Die besten Teesorten gegen Erkältungssymptome: So lindert Tee Ihre Beschwerden

Wenn sich in der kalten Jahreszeit die ersten Erkältungssymptome bemerkbar machen, greifen viele zu einer ...

Diese 10 Dinge dürfen nicht in die Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ein praktischer Helfer im Haushalt, doch nicht alles Geschirr eignet sich für die ...

Werbung