Werbung

Pressemitteilung vom 25.01.2025    

Unbekannte beschädigen Luxusfahrzeug in Altenkirchen

In Altenkirchen kam es zu einer Sachbeschädigung an einem hochwertigen Fahrzeug. Zwischen Sonntag (19. Januar) und Samstag (25. Januar) wurde ein Rolls-Royce auf einem Parkplatz angegangen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild.

Altenkirchen. In der Zeit vom Sonntag (19. Januar) bis Samstag (25. Januar) wurde ein auf einem Parkplatz in der Koblenzer Straße abgestellter Rolls-Royce Silver Spirit Ziel von Vandalismus. Unbekannte Täter beschädigten unter anderem ein Rücklicht sowie die Kühlergrillfigur des Fahrzeugs. Der entstandene Sachschaden ist erheblich.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02681/9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden, falls sie sachdienliche Hinweise geben können. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kennzeichendiebstahl in Altenkirchen

In Altenkirchen kam es zu einem Diebstahl, bei dem die Kennzeichen eines geparkten Fahrzeugs gestohlen ...

Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen in Etzbach und Roth

In der Nacht von Sonntag auf Montag (22. und 23. März) ereigneten sich in den Gemeinden Etzbach und Roth ...

Kreistag: Betreuung von Grundschulkindern in Ferien kostet 35 Euro pro Tag

Mit 35 Euro pro Werktag werden Eltern künftig zur Kasse gebeten, wenn sie ihren Nachwuchs im Grundschulalter ...

Illegale Windelentsorgung belastet die Region Hamm

In der Verbandsgemeinde Hamm häufen sich in letzter Zeit illegale Müllablagerungen von Windeln. Diese ...

Lachen, bis der Arzt kommt - Slapstick-Theater in Bannberscheid

Die bekannte und beliebte Theatergruppe "Berschender Allerlei" hatte zur Aufführung des Stückes "Es fährt ...

Tragischer Unfall bei Kita-Ausflug: Dreijähriger stirbt nach Sturz in die Sieg

Ein schrecklicher Vorfall überschattet einen Kita-Ausflug in Nordrhein-Westfalen. Ein dreijähriger Junge ...

Weitere Artikel


Feuer an Gewerbegebäude in Gebhardshain: Zwei Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Samstagabend (25. Januar) alarmierte die Leitstelle Montabaur, gegen 19.45 Uhr die Freiwillige Feuerwehr ...

Tatverdächtige nach Rastplatz-Auseinandersetzung im Juni 2024 an der A 3 stellen sich der Polizei

Nach einer heftigen Auseinandersetzung auf einem Autobahnrastplatz im Juli 2024, bei der ein Ehepaar ...

Brand in Betzdorf: Kellerwohnung vollständig ausgebrannt

Am Sonntag (26. Januar) kam es in der "Arrenbrechtstraße" in Betzdorf zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. ...

Zigarettenautomat in Birkenbeul aufgebrochen

In Birkenbeul wurde ein Zigarettenautomat Ziel eines Einbruchs. Unbekannte Täter entwendeten sowohl Bargeld ...

Charity-Konzert in Mombasa: Mickie Krause eröffnet fünfte Schule in Kenia

Das Charity-Konzert „Stars unter Afrikas Sternen“ in Mombasa setzte ein starkes Zeichen für Bildung in ...

Zuhör-Tour der CDU-Bundestagskandidatin Ellen Demuth bei der Erzquell Brauerei in Mudersbach-Niederschelderhütte

Im Rahmen ihrer Zuhör-Tour besuchte CDU-Bundestagskandidatin Ellen Demuth die traditionsreiche Erzquell ...

Werbung