Werbung

Pressemitteilung vom 10.02.2025    

Alkohol am Steuer: Unfall in Mittelhof

Am Abend des 7. Februar ereignete sich ein Verkehrsunfall in Mittelhof, bei dem Alkohol im Spiel war. Ein 48-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Straßenlaterne.

(Symbolfoto)

Mittelhof. Am 7. Februar gegen 20.30 Uhr befuhr ein 48-jähriger Mann die Kreisstraße 127 von Mittelhof in Richtung Bundesstraße 62. In einer Linkskurve kam der Fahrer aufgrund alkoholischer Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Sowohl das Fahrzeug als auch die Laterne wurden beschädigt; der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei führte eine Blutprobe durch und beschlagnahmte den Führerschein des Fahrers. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


100 Jahre Dienst für das Gemeinwohl: Freiwillige Feuerwehr Kausen feierte

Die Freiwillige Feuerwehr Kausen hatte am Samstag (6. Juni) zum Festkommers geladen. Neben zahlreichen ...

Rund um Altenkirchen: Sanierungen von Brücken und Straßen bleiben Hängepartien

Es dauert und dauert und dauert: Infrastrukturprojekte rund um Altenkirchen, die mit Straßen überörtlichen ...

Einladung zum Trauercafé im Kutscherhaus

Am Montag, 15. Juni, bietet das Kutscherhaus in Kirchen einen Raum für Trauernde. Hier können Betroffene ...

Reparaturcafé in Wissen: Ehrenamtliche Helfer sind wieder im Einsatz

Am Mittwoch, 10. Juni, öffnet das Reparaturcafé in Wissen seine Türen für alle, die Hilfe bei defekten ...

Pippi-Langstrumpf-Familientag in der Kita Die Phantastischen Vier Fürthen

Das Gelände der Kita in Fürthen verwandelte sich in eine bunte Abenteuerwelt. Zahlreiche Familien folgten ...

Green Hair Day in Gebhardshain: Gemeinsam gegen Angst und Verzweiflung

Das leuchtende Grün des bundesweiten Aktionstags "Green Hair Day" steht für Hoffnung, Stabilität und ...

Weitere Artikel


MSC Altenkirchen zieht positive Bilanz für das Jahr 2024

Am 6. Februar fand die Mitgliederversammlung des Motorsportclubs Altenkirchen e.V. im Hotel Glockenspitze ...

Tourismus-Boom in Rheinland-Pfalz: Mehr Gäste und Übernachtungen im Jahr 2024

Rheinland-Pfalz erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Touristen. Im Jahr 2024 verzeichnete das Bundesland ...

Treppenarkaden in der Altstadt werden gereinigt

Von Mittwoch, 19. Februar, bis Freitag, 21. Februar, bleibt die Treppenanlage oberhalb des Cafés Pieroth ...

Bürgerinitiative im Westerwald setzt auf Wolfsprävention

Die Bürgerinitiative im Westerwald hat sich umbenannt, um Missverständnisse zu vermeiden. Trotz des neuen ...

Schnelle Ermittlung nach Vandalismus am Regio-Bahnhof Wissen

In der Nacht zum 1. Februar kam es zu einem Vorfall am Regio-Bahnhof in Wissen, der die lokale Polizei ...

Erfolgreiche Teilnahme der Kreismusikschule Altenkirchen bei "Jugend musiziert"

Im eindrucksvollen Ambiente von Schloss Engers stellten sich kürzlich junge Schüler der Kreismusikschule ...

Werbung