Werbung

Pressemitteilung vom 10.02.2025    

Alkohol am Steuer: Unfall in Mittelhof

Am Abend des 7. Februar ereignete sich ein Verkehrsunfall in Mittelhof, bei dem Alkohol im Spiel war. Ein 48-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Straßenlaterne.

(Symbolfoto)

Mittelhof. Am 7. Februar gegen 20.30 Uhr befuhr ein 48-jähriger Mann die Kreisstraße 127 von Mittelhof in Richtung Bundesstraße 62. In einer Linkskurve kam der Fahrer aufgrund alkoholischer Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Sowohl das Fahrzeug als auch die Laterne wurden beschädigt; der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei führte eine Blutprobe durch und beschlagnahmte den Führerschein des Fahrers. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Radwandertag "WIEDer ins TAL" lockt ins Wiedtal

Am 17. Mai 2026 lädt der Radwandertag "WIEDer ins TAL" zu einer Erkundung des malerischen Wiedtals ein. ...

Erfolgreiche Müllsammelaktion in Friesenhagen mit über 100 Teilnehmern

Am Samstag (25. April) setzten die Einwohner von Friesenhagen ein Zeichen für Umweltbewusstsein. Über ...

Wanderlust trifft Osterfreude: Altenkirchens Wandertag begeistert Groß und Klein

Am Ostersamstag zog es zahlreiche Wanderfreunde zum traditionellen Wandertag der Stadt Altenkirchen. ...

Aktionstag "Zweiräder im Blick" in Rheinland-Pfalz

Am Dienstag, 28. April, steht in Rheinland-Pfalz alles im Zeichen der Zweiräder. Unter dem Motto "Zweiräder ...

Seit 50 Jahren im Dienst: Kreisfeuerwehrverband Altenkirchen feiert Jubiläum

Mit stehenden Ovationen, stillen Momenten und klaren Botschaften zur Zukunft feierte der Kreisfeuerwehrverband ...

2. Aktualisierung: Tödlicher Unfall auf der B8 bei Birnbach

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen (26. April) auf der B8 zwischen Birnbach ...

Weitere Artikel


MSC Altenkirchen zieht positive Bilanz für das Jahr 2024

Am 6. Februar fand die Mitgliederversammlung des Motorsportclubs Altenkirchen e.V. im Hotel Glockenspitze ...

Tourismus-Boom in Rheinland-Pfalz: Mehr Gäste und Übernachtungen im Jahr 2024

Rheinland-Pfalz erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Touristen. Im Jahr 2024 verzeichnete das Bundesland ...

Treppenarkaden in der Altstadt werden gereinigt

Von Mittwoch, 19. Februar, bis Freitag, 21. Februar, bleibt die Treppenanlage oberhalb des Cafés Pieroth ...

Bürgerinitiative im Westerwald setzt auf Wolfsprävention

Die Bürgerinitiative im Westerwald hat sich umbenannt, um Missverständnisse zu vermeiden. Trotz des neuen ...

Schnelle Ermittlung nach Vandalismus am Regio-Bahnhof Wissen

In der Nacht zum 1. Februar kam es zu einem Vorfall am Regio-Bahnhof in Wissen, der die lokale Polizei ...

Erfolgreiche Teilnahme der Kreismusikschule Altenkirchen bei "Jugend musiziert"

Im eindrucksvollen Ambiente von Schloss Engers stellten sich kürzlich junge Schüler der Kreismusikschule ...

Werbung