Werbung

Pressemitteilung vom 11.02.2025    

Unfall unter Alkoholeinfluss bei Mittelhof

Am Freitagabend (7. Februar) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K 127 bei Mittelhof. Ein 48-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Straßenlaterne.

Symbolbild

Mittelhof. Am Freitag (7. Februar), gegen 20.30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K 127 in Mittelhof. Ein 48-jähriger Mann fuhr in Richtung B 62, als er in einer Linkskurve aufgrund von Alkoholeinfluss die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Sowohl das Auto als auch die Laterne wurden beschädigt, der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei führte eine Blutentnahme durch und beschlagnahmte den Führerschein des Fahrers. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nebelreise spielt Grobschnitt-Klassiker in der Bürgerstube Grünebach

Die Grobschnitt-Tributeband Nebelreise tritt am 28. November 2026 in der Bürgerstube in Grünebach auf. ...

12-jährige Verdina W. aus Emmelshausen vermisst

Seit dem 25. Oktober 2026 wird die 12-jährige Verdina W. aus einer Wohngruppe in Emmelshausen vermisst. ...

Neue Glasfaseranschlüsse im Kreis: Förderfähiger Ausbau wird umgehend beginnen

Genug des Vorgeplänkels: Der förderfähige Ausbau mit gigabitschnellen Anschlüssen per Glasfaser kann ...

Unfallaufnahme in Koblenz: Polizei musste Taser einsetzen

Am Dienstagabend (27. Oktober 2026) kam es im Saarplatzkreisel in Koblenz zu einem größeren Polizeieinsatz. ...

Neuer Flügel für Christuskirche Altenkirchen: Konzert vereint Epochen

In der Evangelischen Christuskirche Altenkirchen erklingt erstmals ein historischer Flügel. Drei Musikerinnen ...

Kirchenkreise vor Fusion: Synoden beraten in Altenkirchen und Dierdorf

Die Kreissynoden von Altenkirchen und Wied stehen vor wegweisenden Beratungen über ihre gemeinsame Zukunft. ...

Weitere Artikel


Vandalismus am Regio-Bahnhof Wissen: Täter schnell gefasst

In der Nacht zu Samstag (1. Februar) kam es zu einem Vandalismusvorfall am Regio-Bahnhof in Wissen. Die ...

Neue Phishing-Gefahr: Verbraucherzentrale NRW warnt

Anlässlich des Safer Internet Day am 11. Februar warnt die Verbraucherzentrale NRW vor einer neuen und ...

Heben Sie sich online mit einer starken Social Media Persona ab

RATGEBER | Heutzutage ist es schwierig, eine einzigartige und ansprechende Social-Media-Persönlichkeit ...

Graue Wolken über Rheinland-Pfalz: Schnee und Schneeregen im Anmarsch

Das Wetter in Rheinland-Pfalz zeigt sich in den kommenden Tagen von seiner ungemütlichen Seite. Die graue ...

Nächtlicher Diebstahl an Roller in Hamm (Sieg)

In der Nacht zum Dienstag (11. Februar) kam es in Hamm (Sieg) zu einem Diebstahl. Zwei maskierte Täter ...

Lkw-Fahrer unter Cannabiseinfluss auf der B 256 bei Eichelhardt gestoppt

Am Montagvormittag (10. Februar) sorgt ein Lkw auf der B 256 für Unruhe. Verkehrsteilnehmer melden der ...

Werbung